Jump to content

Sebstbefriedigung keine Gelegenheit dafür:-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefiedigung ist langweilig für mich 

Geschrieben

gintaras, das wird leider nichts, der arme Mann ist doch 24 Stunden am Tag an der Arbeit und wenn die nicht reichen, nimmt er noch die Nacht dazu.

Geschrieben

Sollte man schon probieren wenn man geil ist 

Geschrieben

Den Druck abbauen geht immer und am allerbesten, vor dem Einschlafen, denn da kommt es auf einige Minuten nicht an. 

Ist super geil und du schwebst auf Wolken in den Tiefschlaf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2017 at 17:17, schrieb Christjan:

Kennt ihr das wenn ich soviel Stress habt das ihr nicht mal dazu kommt es euch selbst zubesorgen?

Keine Gelegenheit und Möglichkeit!

Ich verspüre im Moment so Druck das ich fast am liebst überall ran will!

also zu Wichsen hab ich bisher noch immer Zeit gefunden

Geschrieben

Bei mir auch noch nie vorgekommen. Was eher mal vorkommt ist, dass ich wenn ich viel unterwegs bin einfach mal keine Lust habe weil ich dann Müde bin. Aber spätestens nach 3-4 Tagen muss es raus :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich geiler bin .. ist das Pflicht.

Wenn man geil ist sollte man mehr daraus machen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackyopel:

So ein Blödsinn 🥴🥴🥴🥴🥴🥴

Klingt im ersten Moment tatsächlich etwas schräg, ist aber korrekt: Masturbation und jede andere Form von Sex, die zum Orgasmus führt, minimiert das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Hierzu gibt es zahlreiche medizinische Studien. Natürlich darf man das nicht komplett isoliert betrachten, aber in Verbindung mit einer gesunden Lebensweise ist Wichsen gut für die Prostata. Ich selbst habe heute übrigens auch schon Vorsorge betrieben.  :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2022 at 16:52, schrieb Rahja-DWT:

Klingt im ersten Moment tatsächlich etwas schräg, ist aber korrekt: .........

Ich meinte eigentlich dieses Thema 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also ich nehme mir die Zeit wen auf WC ist.😄
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich kaum glauben, diese Themenstellung. Außer, er ist einer der ganz wenigen Menschen, bei denen es eine volle Stunde dauert, bis sie abspritzen. Ich genieße es manchmal morgens im Bett, "Vorsorge" zu treiben. Dusche. Einsame Stelle in der Natur. Garten. Hotelzimmer. Ach, eigentlich überall. Mein Ratschlag: Such Dir jermanden, der Dich bläst, während Du am Schreibtisch arbeitest, heutzutage ist Multi-Tasking angesagt. :flushed:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
hahaha ja so eine situation hab ich momentan... hab nen 10 wochen jungen welpen... der 24 std an mir klebt und alles noch lernen muss.... und da kommst auch zu nix.. auch nicht zum knattern plattln.... 🤣🤣
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.11.2017 at 17:17, schrieb Deleted-User:

Kennt ihr das wenn ich soviel Stress habt das ihr nicht mal dazu kommt es euch selbst zubesorgen?

Keine Gelegenheit und Möglichkeit!

Ich verspüre im Moment so Druck das ich fast am liebst überall ran will!

Entschuldigung aber so ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen - so im Stress das man nicht wichst 🥴🥴🥴

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 21:49, schrieb glanzberl:

Das kann man doch beim Duschen erledigen & die 5min am Morgen hat man immer

Der Kopf muss dabei sein... Hilft nichts wenn man mit dem Kopf bei der Arbeit, Problemen oder dem nächsten Termin ist!

Geschrieben

Find, irgendwie das Thema komisch. Zeit für sich zu finden halbe Std oder Std., sorry findet mann immer. Ausserdem mag ich es in eine eigene gefühlswelt abzutauchen. Mein ja nur... 

×
×
  • Neu erstellen...