Jump to content

Wie viel Sperma kommt bei euch?


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2018 at 18:29, schrieb Aqura:

Meine Freundin und ich bezeichnen unsere Beziehung dennoch als hetero, da sie ja bis auf kleine Unterschiede eine Frau ist.

Das wäre doch mal einen extra Thread wert!

Mir fältt auf, dass einige der Vielspritzer hier schon wieder "Gelöschte Benutzer" sind.
Also ist das nur Angabe oder was?

Ich wäre auch froh, wenn ich wie früher noch viel spritzen könnte. Aber das lässt leider mit den Jahren nach und es hilft auch kein "Training".

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Das wäre doch mal einen extra Thread wert!

Mir fältt auf, dass einige der Vielspritzer hier schon wieder "Gelöschte Benutzer" sind.
Also ist das nur Angabe oder was?

Ich wäre auch froh, wenn ich wie früher noch viel spritzen könnte. Aber das lässt leider mit den Jahren nach und es hilft auch kein "Training".

Also ich spritzte jetzt keine 2 Liter, aber mein Schatz ist mit der Menge zufrieden. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Aqura: Und warum zitierst du mich dann? Es trifft doch nichts davon auf dich zu.

Dann mach doch mal einen Thread über Eure Beziehung!

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

2 oder 3 Tage mal nicht die Sahne vergeben, kommt noch reichlich viel , was bei dem Gegenüber oft Erstaunen auslöst.

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 02:02, schrieb Jogi57:

Reichlich ist ein maul voll

Naja ...Das ist schon viel...

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 02:32, schrieb boral:

mach mal tag pause dan kommt mer deine sperma fabrik läuft ja nicht auf hochtouren wie beim joggen

Meinst du das hilft ? Es ist im Moment bei mir verdammt wenig . Ich will mehr haben 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wichse auch öfters, habe keinen Vorsaft es kommt mit guten Druck und sehr schönen Orgasmus. Menge ist unterschiedlich

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Einmal viel und beim nächsten mal kann es wieder weniger sein

Geschrieben

Hallo

 

 

Ich kann mich auch nicht beschweren mal mehr und mal etwas weniger.

Kommt immer drauf an ob ich es mir öfter besorge in der Woche oder mal Tage aus lasse.😘

Geschrieben

Kommt auf die tagen an manchmal viel oder weniger.

Geschrieben

hmm bei mir kommt nix mehr...leider...hatte eine Prostata op dadurch kommt nix mehr

Geschrieben

Ob bei mir viel Sperma kommt,kann ich nicht beurteilen. Sind doch soviel Faktoren die da eine rolle spielen.

Habe ja ein Video auf meinem Profil entscheidet doch ist das zu wenig Normal oder zuviel .Wobei zuviel glaube ich nicht.

Geschrieben

bei mir meist nicht so viel weil ich zu oft wichse

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na weiß nicht ob viel bei mir kommt habe ein Video  auf meinem Profil könnt ihr entscheiden ob es viel ist. Ich habe Sperma am liebsten im Mund einfach geil.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich am Tag nur einmal Abspritze, wird ein Esslöffel etwas mehr als voll, es läuft übern Rand drüber. Zwei oder mehrmals am Tag gespritzt gibt dann nur noch drei oder auch nur einen Samenspritzer

Geschrieben

Ist bei mir immer unterschiedlich...wenn drei vier Tage, nichts passiert ist,  kommt schon ne ganze Menge mit ordentlich Druck raus...aber wenn ich am Tag dreimal spritze, ist die Menge beim dritten mal eher wenig...

 

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an wie viel man abspritzt, mal mehr und mal weniger.

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 17:03, schrieb ALgay:

..... Es gab ne 3/4 Kaffeetasse voll. 270ml.......👊🏻👋🏻

Die hätte ich gerne genossen....

Geschrieben

Bin froh, wenn das Reservoir vom Kondom gut gefüllt ist. Aber mit einem Analplug, wenn mir gerade mal danach ist, da wird es meist etwas reichlicher.

Geschrieben

naja, habe mir vor ca. 15 jahren den samenleiter durchtrennen lasaen. seitdem kommt ca. 1cl. raus.

×
×
  • Neu erstellen...