Jump to content

Wie riecht Euer Sperma


Benny101

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mag auch Sperma, Muss ich heute mal Test machen wie es riecht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Egal wie es riecht, es riecht eben nach Sperma und es schmeckt so lecker !!!!

Geschrieben

Ich finde jede mal, dass mein Sperma als auch der des anderen, nach Streichkaese Came berg riecht.. Ich finde, sehr angenehm geil

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 09:53, schrieb Benny101:

Ich würde gerne mal wissen, was Ihr glaubt wie Euer Sperma riecht. Bei mir habe ich den Eindruck, das mein Sperma nach Chlor riecht. Ich habe noch keinem meiner Sexpartner danach gefragt, darum mache ich das hier. Ich finde es geil wenn Sperma nicht nur ein Geschmack hat, sonder auch einen Geruch. Schreibt doch mal wie es bei Euch ist und was Ihr nicht leiden könnt.

Geil süß und verführerisch. 

 

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 07:53, schrieb Tommi462:

auf jeden Fall riecht mein Sperma nicht unangehm.

Kommt darauf an wie alt der Sperme ist.

Geschrieben

Sperma, einfach köstlich ! und sehr lecker ! nach was , gut das ist unterschiedlich, mal salzig, mal fade, aber im Großem und Ganzen einfach geil und lecker !

Geschrieben

Ananas ist sehr gut für`s Aroma (Geschmack und Geruch), Spargel geht gar nicht! Nichtrauchersperma riecht besser als vom Raucher, ohne Alkohol riecht`s ebenfalls besser als mit. Auf jeden Fall ist es eine gute Portion Eiweiß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 at 14:37, schrieb feldberg:

Sperma, einfach köstlich ! und sehr lecker ! nach was , gut das ist unterschiedlich, mal salzig, mal fade, aber im Großem und Ganzen einfach geil und lecker !

Kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Immer ein wenig unterschiedlich, aber lecker ... Nur wenn ich Spargel oder viel Knoblauch gegessen habe, mag ich den Geruch am nächsten Tag nicht ...

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß ehrlich auch nicht nach was mein Sperma riecht. Ich weiß aber das ich den Geruch toll finde.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...