Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geniesse die Tasse Kaffee nach dem ersten Schneeschiebeinsatz dieses Jahr. Zum Glück ist der angedrohte Regen, bis jetzt, ausgeblieben.

Geschrieben

ich genieße jetzt auch meinen Restkaffee, Schneeschieben muss ich nicht, dafür regnet es hier und lässt den Schnee schmelzen :coffee_morning:

Geschrieben

Vom Schnee kehren erholen und die Beiträge im  Forum verfolgen . Und was macht ihr so heute noch ?

Geschrieben

Mich vorbereiten, das Bruttosozialprodukt zu steigen

Geschrieben

Ich fahre dann nach Frauenwald zum Schlittenhunderennen.

Geschrieben

gerade fertig mit Frühstück, Kaffee genießen und Treads durchstöbern :coffee_morning:

Geschrieben

ich sitze vorm Rechner und verdiene mir paar Punkte in den einzelnen Treads :coffee_morning:

Geschrieben

Ja sitze auch vor den Rechner und schaue dabei auf Tele5 alte Glotze : Raumschiff Orion :dizzy:

Geschrieben

Kaffee genießen und mal schauen, was hier auf Gay.de am Samstag-Morgen, so los ist. :coffee_happy::v:

Geschrieben

Noch einen Pott Kaffee und dann ruft die Hausarbeit.

Geschrieben

momentan meinen Restkaffee genießen und nebenbei die Treads durchforsten, Punkte sammeln :coffee_morning:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb che54:

momentan meinen Restkaffee genießen und nebenbei die Treads durchforsten, Punkte sammeln :coffee_morning:

Moin che54 ivh hoff, DU hast noch Kaffee im Haus. ;)

Ich freu mich auf das Wochenende und die freie Woche danach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb che54:

@nick2017333 Kaffee ist das einzige sächsische Grundnahrungsmittel, welches bei mir immer vorrätig ist:coffee_morning:

Dann bin ich ja beruhigt. Und dazu eine Leipziger Lerche oder bist Du eher der Käsebrötchen-Fan?

×
×
  • Neu erstellen...