Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen Kaffee trinken und ein paar Punkte einsammeln 

Geschrieben

ich amüsiere mich gerade über einige "sinnfreie" Antworten, die hier einige so von sich geben :see_no_evil:

Geschrieben

Bin im Büro, hab einen Kaffee auf dem Schreibtisch stehen und ..... freue mich, dass es bald ins Wochenende geht.

Geschrieben

Ich sitze in meinem "Homeoffice" und lese gerade in den Themen, vielleicht gibt es den einen oder anderen Punkt zu erhaschen :coffee_morning:

Geschrieben

Überlegen , zu welchem Bäcker ich fahre ,um frische Sonntagsschrippen zu bekommen -immer weniger Läden öffnen dafür noch sonntags .

Geschrieben

was ich immer am morgen mache, in den Themen lesen und Punkte sammeln :coffee_morning:

Geschrieben

Bin am schauen wo ich in Bad Pyrmont eine gay sauna oder Sex Kinos finde.

Oder einen Mann mit dem man Spaß haben kann

 

 

Geschrieben

Erhole mich heute vom sex gestern,war wieder sehr geil bei ihnen

Geschrieben

das, was ich jeden Tag um diese Zeit mache, in den Themen surfen und Punkte sammeln :coffee_morning:

Geschrieben

Nun außer Kaffee trinken,hier paar Punkte einsammel,stelle ich immer wieder fest,das es auch hier, manche Gay-Brüder gibt, die nur dumme arrogantische  Dumpfbacken sind :twofingers::dizzy:

Geschrieben

das kann ich unterschreiben, lieber Tiger...momentan mache ich das gleiche :coffee_morning:

Geschrieben

Ich ärgere mich gerade über  nicht freigeschaltete , aber dennoch harmlose Blogs wie z. B. "Wie oft Analverkehr".

Was soll das?

Geschrieben

ich schmunzele hier über  sehr viele sinnfreie, neue Wortkreationen;)

Geschrieben

also hier strömt nichts, im Gegenteil, die Sonne lacht, ich bin wie immer morgens auf Punktejagd :coffee_morning:

Geschrieben

hab auch eben paar Punkte abgefasst, ohne sinnfrei zu werden :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...