Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Feierabend warten

bearbeitet von BobbyBi
Geschrieben

Musik hören - momentan "Tiesto - Silence - Delerium featuring Sarah McLachlan" - *undgenießessehr*!

Geschrieben

momentan in den Themen surfen sowie teilweise antworten und dabei Punkte bunkern:coffee_morning:

Geschrieben

Musik hören - momentan "Will Sparks & Maddix - Mangalam" - *undgenießessehr*!

  • Moderator
Geschrieben

Ich schwelge gerade in alten Zeiten... :confused:

bin bei Youtube auf ein altes Konzert der Band chicago.jpg von 1995 in Tokyo gestossen... :coffee_happy:

Das ist der absolute Hammer. Ich fühle mich zurückversetzt in eine schönere Zeit, als "wir" stolz darauf waren eine etwas andere Musik zu hören als die meisten unserer Altersgenossen, eben nicht den damals üblichen Disco-Kram. 

Ich kann nur jedem empfehlen da mal reinzuhören, und ich vermute mal der eine oder andere von euch wird darauf sicher "hängenbleiben". Zumindest wenn er Chicago kennt :$ Das ist eine so "ehrliche", handgemachte Musik, einfach nur PUR, ohne elektronischen Schnick-Schnack. Die Musiker sind allesamt Typen in die man sich ohne weiteres verknallen könnte, jedenfalls empfinde ich das so. Musikalisches Talent ist eben doch schon irgendwie auch erotisch ^^

...aber was labere ich hier rum, seht's euch an 

 

Geschrieben

Ich verfolge grade -bei Phoenix- die Bundespressekonferenz zum Thema "Bundesregierung zu Coronavirus"

Geschrieben

Hab mir gerade, um mal was anderes ausser was über Corona zu sehen oder zu lesen, irgend eine Serie bei prime ausgesucht.

Geschrieben

Mittagskaffee trinken und nicht nur an CORONA denken :hear_no_evil::zzz:

Geschrieben

Moin, ich trinke gerade Kaffee und gleich werd ich kleine Reparaturen machen an der Wohnung und Keller aufräumen

Geschrieben

Habe gerade Bilder gemacht mit der neuen Miederhose. Sitzt verdammt eng. Diese ist richtig straff überall rum, so wie ich es mag. Beim Wixen das straffe der Miederoose zu spüren, während ich mich einen wixe, Dann im Orgasmos am Straffen Po fassen. Herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...