Jump to content

Softe fesselspiele


Ralfleo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Sachen die Frauen gehören bzw tragen einen  Mann zu fesseln zu knebeln  und ihn  dann zu entsamen geht Das???

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht sogar sehr gut. Meine Freundin macht das meist mit ihren halterlosen, also am Bett fesseln und dann geht es los. Hat auch seinen Reiz und ist auch leicht dominant.

bearbeitet von Aqura
Geschrieben
Das Abspritzen soll ja gefesselt noch viel intensiever sein.
Geschrieben
kein Problem selbst enges Korsett, Gummihosen aber auch ans Bett gefesselt, dass kann schöne Stunden bringen
Geschrieben

Hört sich interessant an und ist bestimmt sehr geil gefesselt zwangsentsamt zu werden ... :cock::cock:

Geschrieben

Wenn man auf sowas steht ... warum nicht 

Geschrieben

Ja würde mir gefallen. Würde das mit machen und hin gebeb.:handcuffs::collar::cum::cock::strapon:

Geschrieben

Wenn es der Partner will ... warum nicht 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.2.2018 at 22:27, schrieb Feuerostfriese:

Ja würde mir gefallen. Würde das mit machen und hin gebeb.:handcuffs::collar::cum::cock::strapon:

Dann sollte man das mal machen 

 

  • Fesselspiele

    Fesselspiele gehören zum BDSM-Fetisch. Das B steht für Bondage, der Begriff für Fixierungen und Einschränkungen. Hierzu gehören aber Regeln und viel Vertrauen. Ein Safeword wird vereinbart, bei ...

×
×
  • Neu erstellen...