Jump to content

Fesselspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich bin neu hier und extrem devot und würde gerne mal das Spiel doninanz und Unterwerfung ausprobieren. Mit fesseln  

Würde gerne vor dem ersten Mal mir ein paar Anregungen wie z.B. Anregungen holen. 

Wer hat ein paar Tipps für mich 

Geschrieben

Bei solchen Spielen sollte man sehr vorsichtig sein,falls du nämlich an den falschen geraten solltest ist rum mit LUSTIG
Vertrauen ist bei dieser Spielart das oberste Gebot
Meine persönliche Meinung

Geschrieben

Da hast du Recht Robert. Würde mich bestimmt nicht von jedem fesseln lassen. Aber der Wunsch liegt in meiner devoten Ader und ich stelle es mir sehr erregend vor. Kannst mich ja mal fesseln

Geschrieben

Ich habe mich dazu mit Typen auf GR getroffen. Möglichst aussagekräftige Profile, die es schon viele Jahre auf der Plattform gibt und im besten Fall mit anderen verlinkt sind. Im Idealfall haben sie auch Fotos von sich bei Sessions im Profil.

Dann geht es ans Anschreiben. Gibt Leute die mögen Unerfahrene, andere nicht. Kläre vorher ab, wie weit du gehen willst. Oder laß dich fallen und alles passieren. Wenn du nur devot, aber nicht maso bist, sag es vorher.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2021 at 19:26, schrieb Frisch:

 

Wie Robert-2640 bereits geschrieben hat: Vertrauen ist absolut wichtig, wenn du dich wehrlos gefesselt hingeben willst. Ohne läuft eine solche Session fast immer schief.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass...

  • ... einer solchen Session ein vorbereitendes Gespräch "auf neutralem Boden", also ohne dass anschliessend zwingend gespielt wird, voraus gehen muss.
    Bei diesem Gespräch werden die Fantasien, Vorstellungen und Tabus ausgetauscht und es werden die Eckpunkte einer potentiellen Session festgelegt. Es wird mit anderen Worten der Rahmen abgesteckt, innerhalb dessen sich der Dominante anschliessend frei bewegen darf und kann.
    Um es klar zu sagen: Es geht dabei nicht um ein Drehbuch sondern nur um den Rahmen. Sonst wird jede Kreativität, jedes Überraschungsmoment unterbunden. Und, selbstverständlich soll der Devote sich dem Dominanten bei einer solchen Session in einem vereinbarten Mass ja auch ausliefern.
  • ... eine gute Regel ist, dass es beim ersten Mal keine Penetration (ausser mit Toys) gibt.
  • ... es richtig ist, sich beim ersten Mal nur mit "Panikhaken" fesseln zu lassen, d.h. sich so fesseln zu lassen, dass der Devote sich im Notfall selbst befreien kann.

Wenn sich ein Dominanter nicht auf diese Regeln einlässt, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass eine Session schief laufen oder sogar gefährlich werden wird.

bearbeitet von xposd4u2use
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...