Jump to content

Adult Play - Wer hat damit Erfahrungen?


diaperboy787

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein Daddy der DL/AB/AC/AT betreut und wickelt . Erfahrungen genügend vorhanden ;-)
Geschrieben

Keine Erfahrungen mit Adult Play aber vorstellen könnte ich mich.

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 09:56, schrieb Vo63:

Ich bin ein Daddy der DL/AB/AC/AT betreut und wickelt . Erfahrungen genügend vorhanden ;-)

MÖCHTE SEHR GERN STRENG ERZOGEN UND GEMOLKEN WERDEN, AUCH VOR PUBLIKUM, WENN ICH IN DIE WINDEL GEMACHT HABE!!!

Geschrieben

Habe keine Erfahrungen damit . Jeder sollte aber sein sexleben so führen wie er will 

Geschrieben

Mit Ageplay habe ich mehr als genug Erfahrungen gesammelt, sowohl als Baby als auch als Erzieher für einen Kumpel der die gleiche Vorliebe hat.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich mag es ab und zu gerne eine Windel zu tragen und zu nutzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ab und zu mal ne schöne knisternde Windel über Schwanz und Po. Schön ist das tatsächlich.  Ich steh drauf...

bearbeitet von KöeinerSub
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich Trage auch hin und wieder gern ma eine Windel unterm Rock oder der Rainwear. Am liebsten ist mir die Betterdry oder die Bunten Crinkels. 

  • Puppy

    Wer dem Gay Puppy Fetisch erliegt, ist ein schwuler Mann, der sich gerne in die Rolle eines Hundes versetzt. Das funktioniert mit oder ohne „Herrchen“ und hilft dabei, vom Alltag abzuschalten. Gay ...

×
×
  • Neu erstellen...