Jump to content

Sissy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nick1783:

Also ich, recht neu dem Thema , mag persönlich tolle Unterwäsche : Mags verspielt, süss,edel,(so wie auch der Sex sein darf ).   

Strumpfhosen, Nylons, Leggins , Badeanzüge ,Slips, Bodys . WOW😏

War da gestern auf GROSSER Shoppingtour. Mags eben auch gerne anziehen ,wenns schön ausschaut und zueinander passt. Farblich Abgestimmt ist ,sich gut anfühlt. 🥰

Bin ein sinnlicher  Mann mit Hang zur Ästhetik. 

Und bei meinem gegenüber hab ich auch nichts dagegen...

Ich bin n normaler Mann mit ner weibl. Seite.Und damit lebe ich  eben sehr schön privat meine weibliche Seite .Ich lebe meine Sexualität und freue mich darüber .Auch dazu zu stehen.

Ich finde nicht nur Damenunterwäsche schön ,sondern auch was im Po zu spüren.... währenddessen ich was schönes anhabe .

Bei der Aussage bewegt sich was... 😊

Ich empfinde, dass Frauen viel priviligierter in Sachen Mode sind.  Deren Unterwäsche ist viel weicher ,dünner ,ästhetischer  .

Wobei ich auch gerne Sex mit nem Mann haben möchte , der auch gerne einfach schöne weibl. Unterwäsche trägt. 

Keine Perücken, Schminke ,Gedöns...  nur die Unterwäsche. Ganzes Outfit sehr gerne.

Nichts in Schubladendenken  aller dominant und devot etc... nichts ausnutzerisches , nur triebe befriedigendes, schnöde geficke.   

Dafür Sex der so wird ,wie er eben wird....   

 

Geschrieben

Ich würde sehr gerne eine Sissy kennenlernen. Ich finde Sissy's kleiden sich erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...