Jump to content

Wäschekauf für dwt


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also es gibt genügend Geschäfte - und es kommt darauf an was ich einkaufen will - will ich nuttige Kleidung wäre vielleicht ein Erotikladen das Beste - will ich normale Kleidung oder Wäsche so hat diese jeder größere Laden z.B. Kaufhof/Karstadt Galeria. Da fragt kein Mensch nach für was oder wen die KLeidung ist.

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 04:33, schrieb brummerle:

Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf 

Also Single-Mann hast Du doch genug Möglichkeiten. Schwieriger wird es, wenn du das "heimlich" und als gebundener Mann möchtest. Da loht sich ein Gang zu Marktkauf - also, fürs Erste. Zumindest werde ich da bald mal hingehen und diskret gucken :-)

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 19:32, schrieb kaarst776:

Habe in unterwäsche größe 7 wie ist das in DW bin neuling

Dann brauchst du halt in DW auch "große Größen", 46 bis 52 wahrscheinlich, ausprobieren. Die Auswahl ist dann kleiner als bei 32 bis 40, aber immer noch genug. Hängt auch davon ab, worauf es dir hauptsächlich ankommt: wie du damit aussiehst oder wie es sich für dich anfühlt.

Geschrieben
Damen Wäsche ist so schön zum anfühltlen und zahrt bei Männern Unterwäsche ist es nicht so schön
Geschrieben

Kannst du ÜBERALL kaufen. Interessiert keine(n). Alle wollen nur Umsatz ..Umsatz...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kauf meine damenreitzwäsche bei Amazon oder Kik oder im Sexshop 

Geschrieben
Hallo, ich kaufe meine DWT beim NewYorker, da bekommt man alles. Auch bei Wish über Internet.
Geschrieben

Ich kann nur sagen wo ich Beratung gekomm gefällt es mich am besten und wenn es bei Deichmann ist zum Pumps kaufen. Gut manche sind da schon etwas neben der Spur wenn man sich als Mann Pumps kauft aber nur kurz . Ich probiere sie auch immer an wenn sie dann noch sehen das ich eine Strumpfhose bzw lackierte Nägel habe sind sie immer neben der Spur 🤭.ja ich probiere auch BH und sonstiges an mir Latte ! Ich muss mich wohlfühlen nicht sie und wenn sie es nicht wollen lasse ich meine Euro bei mir und verlasse das Geschäft. 

Geschrieben

Das im Jahre 2022 , Ernsthaft?

Jut der gedanke , der Reinz von der heissen "Nachbarin" ...   hat was! 

 

 

Geschrieben

e bay, guck nach  Damen Hotpants, Dessous, String Bodies. Damen Slip, Damen Jeans Damen Leggins, Binkini  etc

Geschrieben
In yversandhaeser, bonrix.de z. b uñjmû
Geschrieben
Ignorieren wollte Lieschen aber ging nicht
Geschrieben

Überall wo es schöne Sachen gibt,  online oder im Shop. 

Wenn ich gefragt werde welche Größe es sein darf dann sag ich "meine".

Juckt mich doch nicht was die denken obwohl ich schon äußerst positives Feedback bekommen habe. 😉

Alternativ,  such dir einen netten Herr/Meister der, wenn er mit dir zufrieden ist,  das ein oder andere schenkt. 

Geschrieben

Im Tele Shop gab es mal den Rock in der Tasche ... das wäre doch was für unterwegs ... so spontan anziehen bei Bedarf... lol

DevoterSklave69
Geschrieben

Also ein Mann kann mir ruhig  Dame Wäsche Kaufen und mich zur TV Frau machen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe letztens für eine Internetbekanntschaft ein paar Teile gesucht ( nicht gekauft). Besonders günstig und vielfältig fand ich die Angebote von AliExpress. AliExpress hat auch eine eigene App. Das nur als Tipp
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geht aber nur bis Größe 42, dann lieber bei Ebay oder auch bei Bonbrix ,haben dort auch Schuhe bis Gr.44

Geschrieben
Bei Amazon oder primarkt. Bei Schuhen ist es nochmal schwieriger wenn man große Füße hat
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 08:41, schrieb Dazzled:

Online? Amazon sollte bekannt sein.

Amazon meide ich wie die Pest. Dieser "Laden" verdrängt die kleineren Händler und behandelt außerdem seine Angestellten schlecht. Ich klicke solange, bis ich andere Händler gefunden habe. -_-

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 11:28, schrieb leach1m:

Amazon meide ich wie die Pest. Dieser "Laden" verdrängt die kleineren Händler und behandelt außerdem seine Angestellten schlecht. Ich klicke solange, bis ich andere Händler gefunden habe. -_-

Mache ich genauso.

Für große Größen ist übrigens sheego eine gute Adresse

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...