Jump to content

Wäschekauf für dwt


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich bin altmodisch: Die meisten Sachen Sachen kaufe ich im Ladengeschäft, vom Universalkaufhaus über Bekleidungsgeschäfte, Kleiduhgsdiscounter, bis hin zum Fachgeschäft (wenn es was besonderes sein soll).

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als ich noch verehelicht war, hat meine Frau ganz offen im Geschäft Socken, Hemden Leibwäsche, ja sogar SLIPS und TANGAS für mich gekauft. Warum soll das nicht umgekehrt gehen? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Amazon, H&M, C&A oder eventuell in einem Erotik Shop.

Kommt immer drauf an, was man mag und auf was man achtet beim Kauf^^ 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da wo es Wäsche gibt. Es ist völlig egal, ob da nun Frauen- oder Herrenabteilung steht. Diese Grenzen ziehen wir selbst. Gehe auf der Frauen Seite bummeln und was dir gefällt, holst du dir. Du solltest vorher aber vielleicht prüfen, welche Frauengröße dir passt. Es gibt da ja diverse Größentabellen, an denen man das ableiten kann.
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Zeitalter von www. . . .  Bestelldienste & X Lieferdiensten stehlt das doch heute überhaupt kein "Problem" mehr da! 

 

Ein Nachteil hat das aber ,der bestellwaren & geliefere!

Man gibt mehr Geld aus, der doch so gepriesene umweltgedanke bleibt auf der Strecke! Bis zum klein Laden sterben, über ausbeuterischer arbeitsverhältnisse!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Brauche Hilfe DW und Dessous zu kaufen!! Bin froh um jeden Rat!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo ihr lieben schwanzmädchen, wenn ihr gern sexy Outfits haben wollt melde dich gern bei mir.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 04:33, schrieb brummerle:

Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf 

Ich kaufe meine Damenwäsche und auch die Dessous bei Hunkemöller, die Damen sind sehr nett und man)n) kann auch die Sachen abprobieren ,damit alles gut passt,wenn man schon viel Geld ausgiebt.Außerdem meine Prothese BH im Sanitätshaus, mit Anprobe und bester Beratung. Einfach sich trauen und es gibt keine Probleme. Normale Damenunterwäsceh bekommt man über all im Discouter und einfach ansehen,

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:21, schrieb brummerle:

Ich suche brusthebe bh und ich bin für einen Tipp dankbar... 

zb sheego

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 04:33, schrieb brummerle:

Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf 

Damenwäsche kauft man(n) im Wäschegeschäft,läßt sich beraten,oder sogar man kan es anprobieren(Dessous) Per Internet,aber da muss man(n) seine Größe genau kennen,und diese passt nicht immer .I ch gehe immer zu Hunkemöller,beste Bearatung,mit Anprobe .

Geschrieben
Bei Orion ist die Beratung sehr gut 👍 man kann offen mit dem Mitarbeiter sprechen was man sich wünscht
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich muß Mal sehen wo man am besten einkaufen kann. Bei Amazon Pech gehabt alles zu klein. Aber so in der eigene Stadt ist auch schlecht man kennt sich ja überall. Und ich muss aufpassen das es meine Frau auch nicht mit bekommt 

Geschrieben

OMG...Die Geschäfte leben doch vom Verkaufen. Sie verkaufen alles an alle und es ist ihnen schnurzegal wer die Dessous anzieht. Das einzige was interessiert, ist, dass die Kasse klingelt. .....

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 16:16, schrieb FetischWeimar:

Amazon 😉

niemals Amazon. Bei der miesen Bezahlung der Mitarbeiter....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 10:34, schrieb strapsefickstute:

Bei Orion ist die Beratung sehr gut 👍 man kann offen mit dem Mitarbeiter sprechen was man sich wünscht

Kann ich nur bestätigen, bin auch oft bei ORION.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann findet nix in Männerformat. Schuhe sind fast unmöglich zu finden wenn es über 42 ist.

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 15:33, schrieb Kohlrabi:

Mann findet nix in Männerformat. Schuhe sind fast unmöglich zu finden wenn es über 42 ist.

Suche in Ebay zB "Sandaletten 45", oder was halt deine Größe ist. Geht bis 47, verschiedene Farben und Modelle, und nicht mal sehr teuer.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...