Jump to content

Wie nimmt man beim FKK am besten Kontakt auf?


kuschelsüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht der aktive bin kann ich aber trotzdem von drei Situationen berichten. Einmal war ich am Dösen, nackt auf einer einschlägigen Wiese als ich merkte das jemand an meinem Schwanz ist. Ein Mann mittleren Alters fing an mir einen zu blasen. Was solls, er schien gepflegt und wenn er mein Saft wollte, warum nicht. Die beiden anderen male war es ganz einfach.  Einer legte sich in meine Nähe und fing an mich zu beobachten und ich merkte wie sein schwanz etwas größer wurde also drehte ich mich auf den Bauch, legte Gummi/Gel neben meinen Arsch und machte die Beine etwas auf. Der war schneller in mir als ich gucken konnte. Der zweite sprach mich mal direkt mit hartem Schwanz an und fragte nach einen Gummi.  Man hat aber nicht immer solche Situationen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich denke es hilft Blickkontakt aufzubauen und sich anzulächeln, ein Komliment über den schönen Schwanz und sehen was passiert

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 11:32, schrieb kuschelsüchtig:

Hallo ihr lieben. Bald ist ja wieder frühling und die ersten sonnenanbeter liegen im gebüsch. Wie kann ich einen schlafenden sonnenbader ansprechen, der mir gefällt. Darf ich ihn wecken? Z.b. durch streicheln, ansprechen, daneben sitzen o.a. Wie seht ihr das? Hat jemand erfahrung damit? Habt ihr tipps für mich?

Also wenn ich beim FKK schlafe (was ich bestimmt nicht im Gebüsch tun würde!) finde ich es unverschämt, wenn mir jemand zu nahe kommt und/oder weckt!!!

Direkt sich daneben setzen, finde ich auch voll daneben!!!

Abwarten bis die Person erwacht, kurz wach werden lassen und dann mit freundlichen Lächeln zunicken. Oder begrüßen, zB. mit "Ein Nickerchen tut immer gut" und zuzwinkern.

Der Person Gelegenheit geben, darauf einzusteigen oder von Dir nichts zu wollen. Mach es so das es für niemand peinlich und unangenehm ist, egal wie er sich entscheidet!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Z. B einfach fragen, ob man sich daneben legen darf und dann kann man ja ins Gespräch kommen. Generell lächeln und erstmal Smalltalk und der Rest ergibt sich. Aber ich persönlich mag es nicht, wenn alle zu eng zusammen liegen, etwas Platz sollte schon sein 😉

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Letztes Jahr am FKK Strand lag ich da so um, plötzlich stand ein etwa 40 jähriger Herr neben mir, spielte an seinem Schwanz rum.
Begrüßte mich freundlich mit den Worten, warst du schon mal hier, du bist mir hier noch nie aufgefallen! Doch sagte ich, ich war schon öfter hier! Ach, so einen großen Schwanz hätte ich bestimmt nicht übersehen! Ach daran liegt es, mein schwanz ist doch eher Durchschnitt und eher klein! Wir lachen beide und er drehte sich zu mir! Da wir beide an den Schwanzende rumspielten hat sich dabei auch was ergeben!
So hat es mir gefallen, da ich sehr schüchtern bin, würde ich keinen ansprechen!
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Zum Kontakt aufnehmen lange ich immer wieder an meinen Schwanz, das die anderen sehen können das ich Kontakt suche. Es kommt immer jemand der mich anspricht. Dann werde ich noch geiler.

Geschrieben

Freundliches Ansprechen hilft immer weiter und ein "Nein Danke" sollte in jedem Fall freundlich akzeptiert werden. Meist führt nettes Ansprechen aber zu geilen Erlebnissen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2023 at 20:32, schrieb Klauster:

Ich frage ob er mir den Rücken mit Sonnencreme einreiben möchte. 

Das ist in der Tat eine Variante, die fast immer funktioniert.
Die Gegenseite kann nach eigenem Ermessen reagieren, kann entscheiden, wie weit sie gehen will oder mag.

Wenn der Mut oder die Lust nicht so groß ist, hast du immerhin einen frisch eingeölt Rücken.

Sollte Sympathie und Lust größer sein, so wird sich das angesprochene Hände Paar mit großer Wahrscheinlichkeit auch weit weg vom Rücken wieder finden lassen.

Geschrieben
Dienstag um 20:32, schrieb Klauster:

Ich frage ob er mir den Rücken mit Sonnencreme einreiben möchte. 

Ich hatte mal jemanden gefragt, ob ich ihm beim Rücken eincremen helfen könnte. Nee sagte er, er lässt sich nur von Frauen eincremen! Seitdem traue ich mich nicht mehr!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Foto:

Ich hatte mal jemanden gefragt, ob ich ihm beim Rücken eincremen helfen könnte. Nee sagte er, er lässt sich nur von Frauen eincremen! Seitdem traue ich mich nicht mehr!

Fremden Mann Rücken eincremen... Gleich anfassen, berühren, einen oder von einem fremden Mann, das ginge mir etwas zu schnell und wäre nicht unbedingt meins! Da müsste die Sofort-Sympathie schon groß sein, das ich darauf einsteigen würde.

bearbeitet von Munich1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin recht schreckhaft, wenn ich (fest) schlafe und plötzlich und unerwartet fuschelt eine Hand an mir rum, da kanns passieren, dass ich kurz um mich schlag......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es geil mich aufm Rücken eincremen lassen die Hand immer tiefer mit den Fingern meine Arsch Fotze streicheln. Langsam reinstecken immer tiefer und mich dann so scharf machen, mir ins Maul Ficken und mir es dann ordentlich besorgt
Geschrieben

Ich habe letzte Woche einen nackten Mann am See gesehen, bin dann zu ihm gegangen und nur Hallo gesagt. Er sagte auch Hallo und ich sagte ihm dass er einen schönen Schwanz hätte. Er sagte gleich anfassen erlaubt, was ich natürlich gerne tat. Wir haben uns dann gegenseitig gewichst und geblasen, war sehr schön und geil. Als beide erleichtert waren haben wir noch eine Weile geredet und ich bin dann gegangen und habe ihm gesagt das wir uns bestimmt wieder hier treffen werden. Übrigens sein Sperma hat geschmeckt.

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...