Jump to content

Das erste Mal einen Schwanz im Mund ....


massabassa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich bin Masseur und habe vor zwei Wochen einen Patienten behandelt. Erst den Rücken und die Rückseite der Beine massiert. Dann hat ersich umgedreht und ich habe die Vorderseite der Beine massiert. Dabei ist ihm der Schwanz gewachsen. Kurze Zeit später zieht er das Handtuch weg und da war ein großer schöner Schwanz. Ich musste dauernd daraufstarren.Das hat der Patient auch gemerkt und mich gefragt, ob ich seinen Schwanz auch massieren würde. Ich war total daneben. Dann habe ich mir gedacht, warum nicht mal einen andern Schwanz anfassen. Der war auch viel größer als meiner. Das hat mich so geil gemacht das ich den Schwanz auch ablecken musste. So etwas geiles habe ich vorher nie erlebt. Ein Freund von mir hat gesagt er hätte es mal mit einer Transe gemacht und das war genial. Wer kennt sich da noch aus und weiss wo man Transen kennenlernen kann.
Gruß Peter


  • Moderator
Geschrieben

Har Har Har Har,
sorry, ist zwar voll OFFTOPIC,
aber schaut euch bitte mal an was Google als angemessene Werbung für diesen Thread hier einstellt :-D


×
×
  • Neu erstellen...