Jump to content

Selbstbefriedung als Hobby?


boymg19unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 14:45, schrieb Peterbär:

Ich wichse, soweit meine Erinnerungen, seit meinem 8. Lebensjahr. Die ersten Jahre noch trocken, ich glaube, ohne sexuelle Hintergedanken, einfach der schönen Gefühle wegen. Seit dem ersten Ejakulieren , wichse ich täglich mind. einmal, auch während meiner langjährigen Beziehungen. Für mich ist es das Normalste auf der Welt, es gehört zum Alltag dazu. Für mich ist das keine Sucht, kein Hobby, sondern einfach nur was Schönes. Ohne Zweifel, zu zweit ist es natürlich am geilsten.

Gewichst haben wir in jungen Jahren wahrscheinlich alle mal alleine mal gemeinsam mit guten Freunden 

Heute mit 58 Jahren ist wichsen für mich nur noch ein System Check 

Geschrieben

Peter Bär, sehe das genauso. Wichst mir auch jeden tag

 

Wixxe mir auch jeden Tag einen. Warum nicht, hab Spass dran und hoffe das es so noch ein paar jährchen bleibt. Ein System check braucht man nicht jeden Tag. Ausserdem muss der Muskel trainiert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir passiert es noch am meisten wenn ich morgens mit einen Ständer wach werde, und mich ausgiebig einen runter hole. Aber als Hobby würde ich es nicht beschreiben. Dan schon lieber als Zweck zur Befriedigung .

Toll und echt geil ist es auch heute noch wenn ich mich mit einen guten alten Lover so richtig Entspannt und voller Lust, einen wichsen kann, manchmal auch gegenseitig bis die Säfte spritzen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Warum soll man nicht wichsen wenn man Lust dazu hat. Es macht mir jedenfalls immer Spass

Geschrieben
Warum soll man es nicht machen wer soll es auch kontrollieren, falls es verboten wäre man sagt ja, die Polizei regelt den Verkehr, aber es ist anders gemeint
  • 5 Monate später...
Geschrieben

verkehr oder spielleidenschaft habe ich schon lange nicht mehr mit anderen gehabt. Aber wichsen tu ich leidenschaflich gerne. ich finde es geil, wenn ich anderen beim wichsen zusehen darf, besonders in öffentlichen Toiletten, wenn geile alte Böcke am urinal wichsen und es auch mögen wenn ich zuschaue. Wenn sie verstohlen zu mir schielen, und meinen schwanz ansehen, den ich dann auch gerne zeige. ich finde die geilen blicke anmachend und schön, und wenn sie als gegenzeichen auch gerne ihren schwanz zeigen find ich es doppelt schön. ich finde es supergeil wenn sie pissen oder absamen weil sie merken, dass es mir gefällt. Als Ambiente gefallen mir nicht ganz so geplegte Tolietten am urinal mit abgestandenen pissgeruch wo alte geile böcke den geruch förmlich einsaugen und sich einen runterholen, und das bewusst in meinem beisein. 

ansonsten sitze ich jeden Tag am Pc und wichse gerne zu kontakten, die ebenso auf alles stehen und wichsen wollen. natürlich gibt es auch noch andere sachen die ich gerne machen will,aber das dann zu einem anderen Thema. ich freue mich immer auf geile alte Typen auch auf cruisingplätzen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich wichse jeden Tag und es macht mir Spaß. Ich spritze immer in meine Hand und lecke dann den Saft ab und schlucke ihn, genauso wie ich es mache wenn ich blase. Dabei lasse ich mir direkt in den Mund spritzen
Geschrieben

Hab mal bei Wikipedia nachgeschlagen.   Ein Hobby (Plural Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig zum eigenen Vergnügen oder der Entspannung betreibt. Es trägt zum eigenen Selbstbild bei und stellt einen Teil seiner Identität dar.  Danach wär man(n) ja, jedenfalls zum Teil, ein WICHSER.  Aha.

Geschrieben
Da die Selbstbefriedigung schon eine völlig normale natürliche Sache ist, finde ich es doch seltsam Selbstbefriedigung als Hobby zu bezeichnen.
Geschrieben
Ich denke mal onanieren macht jeder Mann der hier auf diesem Forum ist. Entweder alleine oder zu zweit oder in der Gruppe. Sehe das aber nicht als Hobby. Es geht doch jeder nur seinem Trieb nach.
Geschrieben

Ich finde es gehört dazu. Also Hobby würde ich es aber nicht bezeichnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Selbstbefriedigung gehört einfach dazu, egal ob alleine oder zu mehreren! Und auch mehrmals in der Woche oder am Tag! Aber als Hobby würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen!
Geschrieben
Ja schon kann ein Hobby sein. Ich Befriedige mich selbst seid ich 15 bin.
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Selbstbefriedigung lernte doch bestimmt jeder seinen Körper kennen......ist das normalste auf der Welt......jeder macht es, zum Druckabbau, Entspannung......

als Hobby sehe ich Wandern, Fotografieren, Karten spielen usw.......gibt ganz sicher kaum einen Mensch der es nicht macht, mehr, oder weniger.......also weiter

in den Händen gespuckt und den kleinen Freund die Hand reichen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch latte, wie oft sich jemand einen abhobelt, hauptsache spaß. Wenn ich nicht mehrmals die Woche ausreichend ficke, sieht das bei mir auch so aus

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich wichse auch öfter.... sehe es auch als Hobby an.
Geschrieben

Als Hobby würde ich es nicht bezeichnen.

Aber jeder weiß es macht spaß^^

 

×
×
  • Neu erstellen...