Jump to content

Selbstbefriedung als Hobby?


boymg19unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal muss der Druck raus, damit der Kopf wieder frei wird und man wieder klar denken kann.
Geschrieben

Das ist kein Hobby, sondern eine natürliche Notwendigkeit - und Entspannung.

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 04:33, schrieb boymg19unerfahren:

hay liebe Leute ich befriedige mich mehrmals täglich und gerne seit ich 12 bin und es ist für mich schon wie ein Hobby

 

was sagt ihr Selbstbefriedigung als Hobby ja oder nein? Sagt mir eure Meinung dazu freue nich auf alle antworten :)

Würde es nicht gerade als Hobby bezeichnen. Mache es mir aber auch fast täglich selbst. Ist doch schön

Geschrieben

Eigentlich ist Masturbation ein natürlicher Vorgang.  Kann das zum Hobby werden? Dazu müssten m.  E. weitere Voraussetzungen erfüllt sein: A) müsste jemand stets neue Methoden erfinden, wie er zum Orgasmus kommt, B) müssten dafür sogar eigene Gerätschaften erfunden und gebastelt werden. Wenn sogar der Hobbykeller in Gebrauch kommt, um Abwechslung zu schaffen, sehe ich die Voraussetzungen als erfüllt an. :construction_worker:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ja klar warum nicht.... ist ja eine schöne zeit und ein schönes gefühl.. und man selbst weiss immer was am besten für ein ist.... also wichs so oft du willst und kannst....
Geschrieben
Ich finde es normal. Auch mehrmals täglich. Wenn die Lust da ist, aber sonst niemand, dann gibt es ja nichts schöneres.
×
×
  • Neu erstellen...