Jump to content

Arsch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

einen sauberen Anus zu lecken ist einfach nur geil. genau so geil finde ich es geleckt zu werden.

 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2018 at 07:52, schrieb Tommi462:

Ich mag es total a/p, natürlich sauber sollte er schon sein.

würde ich gerne bei dir machen.

Geschrieben

Kann sehr erotisch sein für beide. Voraussetzung: absolute Sauberkeit.

Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu, ihn aufs Eindringen vorzubereiten, oder vorbereitet zu werden . Unglaublich wie geil es mich a und p macht. Sauberkeit ist natürlich ein Muss. Am besten vorher gemeinsam Duschen 

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 18:54, schrieb Flinkezunge812:

Einen jungen geilen rasierten Arsch zu lecken ist einfach super

Also wurde überrascht. Haben zuvor geduscht.

So welche gefühle hatte ich noch nie.

Immer wieder 

Geschrieben
Solange das Loch sauber ist mag ich es aktiv und passiv...
Geschrieben

Einfach eine schöne Sache, wenn der Po gereinigt und die Lust die Zunge in den Anus einführt wird der Lecker immer geiler und der Gelegte kann sich in den wenigsten Fällen davon frei sprechen nicht aufgegeilt zu werden. 

die beste Vorbereitung neben der gleitcreme auf den geilen Aschfick in allen Variationen 

Geschrieben

Ist eines der schönsten Dinge beim Sex. Wenn du bereit bist deine/n Partner/in im Poloch zu lecken bist du: 1. Abgekippt beim Sex (Ist nur noch geil und du merkst nicht mehr was du machst) ist wie ein Rausch ohne Drogen oder 2. Du bist hemmungslos verknallt und blind vor Liebe, auch Rausch ohne Drogen oder 3. Voll auf Drogen oder,  das Beste, 4. Du stehst drauf weiö es deinen Partner und DICH geil macht.

Geschrieben

Ich finde es eine sehr schöne und intime sache....wenn meine zunge runde um runde immer tiefer in den anus des partners gleitet!

Geschrieben

Ich finde es absolut geil einen Arsch zu lecken. Sauberkeit ist natürlich wichtig. Dann mag ich auch Zungenanal. Aktiv und passiv.

Geschrieben

Die Zunge um das verlockende Loch kreisen lassen, immer näher an das Zentrum heran. Den intimsten Duft und Geschmack aufnehmen. Die Zungenspitze gegen den Muskelring drücken und mit ihr eintauchen.... immer tiefer....

Geschrieben

Nach solch einer geilen leckerei, bin ich gierig danach, dass er mich mit seiner dicken großen Schwanz intensiv und lang durchbürstet.

Geschrieben

Leck zu gerne am Arschloch besonders wenn es geil behaart ist 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Passivist:

Nach solch einer geilen leckerei, bin ich gierig danach, dass er mich mit seiner dicken großen Schwanz intensiv und lang durchbürstet.

genau so mag ich es auch, erst geil durch die spalte lecken lassen und nachher gefickt werden

Geschrieben

Lecke auch sehr gerne . Allerdings mangelt es an Zeit und Gelegenheiten

Geschrieben

Fahre bei mir voll drauf ab. Kann davon nicht genug bekommen.

Für bestimmt Ärsche habe ich ein kleinen Fetisch. Da kann ich auch nicht Wiederstehen, mit meine Zunge ran.

Sauber / besser noch gespült, ringsherum möglichst ohne Haare. Dann bin ich nicht mehr zu Halten.

Möchte dabei Luststöhnen hören

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 16:36, schrieb mikeinnylon:

Lecke auch sehr gerne . Allerdings mangelt es an Zeit und Gelegenheiten

Lecken an Schwanz und Eiern und ganz besonders am geilen Loch zwischen den Pobacken ist mega geil. Leider muss ich dir zustimmen, dass Gelegenheiten dazu fehlen....

Geschrieben

aktiv hatte ich noch nicht die Gelegenheit, passiv wurde ich schon mehrmals mit der Zunge an und in meinem saubergespülten Loch verwöhnt. waren  geile Erlebnisse

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen schönen sauberen Anus zu lecken ist für mich einfach nur geil! Noch geiler ist es, das Loch zu weiten und dann mit der Zunge tief vorzustoßen! Das ist dann sozusagen mega-geil! Wenn ich dann auch selber noch so geleckt werde, dann bin ich zufrieden; will es dann aber auch immer wieder mal so gemacht bekommen...

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 03:09, schrieb ***boy22:

Ja oder nein

Ich mag es aber nur zu genießen nicht zu machen 

:tongue::ass: Arsch und Rosette lecken ist aber lecker, vor allem wenn du den prallen Arsch anschliessend ficken darfst

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 03:09, schrieb ***boy22:

Ja oder nein

Ich mag es aber nur zu genießen nicht zu machen 

Gefällt  mir hab ich  schon öffters gemacht wenn man richtig geil ist. Gibt es bei mir keine Grenzen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 20:25, schrieb Boyseeker43:

Falls Du das aktiv machen willst, kannst Du auch ein Lecktuch benutzen; Das ist für so etwas, und dem Schutz vor Krankheiten, gedacht.

Wie ist es denn mit Krankheiten für den, der geleckt wird? Würde mich sehr interessieren.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein knack Arsch zu lecken ist eine Freude 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es, wenn man(n) mich leckt, es macht mich so unfassbar geil , dass ich dann auch gern gefickt werden möchte 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...