Jump to content

Wie viel Zeit für Sexualität nehmt Ihr Euch?

Empfohlener Beitrag

Es ist schwer zu beantworten, was mehr Zeit in Anspruch genommen hat: Der Sex - oder das Lesen von Krimis....   :jumping:

Am 8.1.2021 at 08:22, schrieb luce710:

Sex ist das einzige für dass es sich zu leben lohnt. Der Rest ist Nebensache.

Ja das Leben fickt ein ja jeden Tag aufs neue 😉

• 2 Jahre später...
passiv-hessen

für Sex mit dem Partner sollte man sich reichlich Zeit nehmen

mag es gerne langsam angehen mit knutschen und kuscheln

die Erregung gegenseitig langsam steigern, ich genieße es

wenn er mein Loch ausgiebig leckt und mich weitet und danach

zärtlich fickt.... 

meistns  Frueh morgends noch vorm zur abeit gehen..   einmal wichsen und den druck ablassen und dann zur maloche..---  nartuerlich mache ich es mir selber mit der hand...  und schaue mir hier bilder videos und gschichten an.  ..waere nartuelich schoener reale dates zu haben aber leider ergiebt sich ganz ganz selten mal ein reales date... leider...

• 1 Monat später...

mein ganzes leben  besteht überwiegend aus dem verlangen nach onanie, ich denke ständig an meinen penis,

habe nie mit jemandem geschlechtsverkehr gehabt, wichsen ist immer viel wichtiger und schöner für mich,

tue es jeden tag seit über einem halben jahrhundert, jeden tag viele stunden,

seit ich rentner bin , sitze ich tgl vor dem pc und wichse vom frühen morgen bis zum mittag, zwinge mich dann zum essen 

zu gehen - würde aber lieber weiterwichsen  ...

Bei einem Freund kann es nie lang genug dauern, auch nach dem abspritzen wird noch gekuschelt , geküßt u. geleckt. Wenn ich mich selbst befriedige, was eigentlich jeden Tag passiert, kann das auch mal Stunden dauern, manchmal auch nur 2 Min.

• Neu erstellen...