Jump to content

hiv


Marcoon-9994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte vor 20 jahren meine grosse liebe und meinen ersten freund gefunden. leider hat er mich angelogen auf meine frage wegen hiv. obwohl ich kurze zeit später beim umzug eine arztdiagnose entdekte worin stand er ist schon lange vor mir pos. gewesen. danach hat er schluss gemacht und meinte ich hätte mich ja schüzen können seid damals hatte ich keinen freund mehr. zur aidshilfe kann ich nicht weil ich das schon tun wollte aber habe dann festgestellt das er ein guter freund des geschäftsführers der freiburger aidshilfe ist. wer kann mir helfen. p.s. bei mir ist aids noch nicht ausgebrochen meine blutwerte sind immer noch unter der nachweis grenze


Geschrieben

Tip: Kontakte mal den Safer Sex Team e. V. Osnabrück
---&gt http://sstos.de
Wende Dich mit Deinem Problem dort direkt an Martin Wellmann!

Geschrieben

Nach oben schieb.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß ick der einzige User bei gays.de bin, der von jemandem weiß oder gar jemanden kennt, der vielleicht helfen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...