Jump to content

IDAHOT 2018


G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Okay und wo genau finde ich den Standort genau, den der Name der Stadt ist wohl nur die Richtung
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tina:

Okay und wo genau finde ich den Standort genau, den der Name der Stadt ist wohl nur die Richtung

Die vorliegenden Daten sind bereits eingefügt. Gerne aktualisieren wir die Termine, sobald sie uns geliefert werden. ;-) 

Geschrieben
Allein die bezeichung "NORM" in Mechlichen dingen zu verwenden is ja woll die größte Diskriminierung
Geschrieben
Darf man das überhaupt so öffentlich feiern? Wir müssen doch rücksicht auf die ganzen flüchtlinge muslimischen glaubens nehmen. 😂
Geschrieben
Neugieriger84 das is aber politisch unkorrekt 😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vvv:

Warum ist das nicht auch in Bielefeld

In Bielefeld lädt der Jugendtreff Begin zur IDAHOT-Aktion ins Kamp ein. 
Für OWL findet der Internationale Tag gegen Homophobie seit drei Jahren in Gütersloh mit einer ganzen Aktionswoche statt. 
Heute ist von 13:00 bis 19:00 Uhr Programm auf dem Kolbeplatz. 
Organisiert wird das ganze von Gütersloh ver/liebt sich

Geschrieben
@glanzberl. Das musst du mir aber mal erklären
×
×
  • Neu erstellen...