Jump to content

PIGPLAY - in Osteuropa sehr beliebt !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

**PigPlay** :
- nicht pervers, nicht primitiv, nicht brutal, - aber geil, erregend und ganz "normal" ...

- eine Sau (nackter Kerl) wird zum Metzger gebracht - oder zur Hausschlachtung getrieben - und jeweils entsprechend "verarbeitet" - die anderen Akteure sind meistens in normaler "Arbeitskleidung" - wie bei der Arbeit auf dem Bauernhof - wie beim handfesten normalen Alltag der Metzger in Gummistiefeln, Gummischürzen, Arbeitskittel etc.
 >- Bondage, Spanken, Treiben, Cumcontrol, Melken sowie  Filmen und Fotografieren (nach entsprechender Information) sind Möglichkeiten von Bauer, Metzger usw.
 >  gehorsam-sein - nicht reden - nur quieken, grunzen, stöhnen - pissen und abspritzen  wird von der Sau meistens erwartet

nore_hannover
Geschrieben
also solch einen Kreis von Akteuren wünsche ich mir für den Raum Hannover auch! mal richtig geil rumsauen und die Sau raus lassen oder die sau zur sau machen! Verlangt aber auch viel vertrauen und sehr viel Mut von der Sau!
Geschrieben

Geile Vorstellung, wäre in diesem Fall aber lieber Metzger oder Bauer, statt Sau.

Hat jemand hier schon mal so etwas mitgemacht?

Geschrieben
FINDE ICH RICHTIG GEIL, GERN AUCH KOMPLETTE KÖRPERENTHAARUNG!!!
×
×
  • Neu erstellen...