Jump to content

die Unendliche geschichte


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so standen sie alle also da, und ein Westfranzösischer Apfelkirschbaum streckte seine Äste in gen Sternenhimmel. Nun aber da Kurt sich wieder besonnen und aufgebäugt hatte fuhr auch wieder furcht in die Beiden. Kay schaute noch einmal genau hin, und da Kurt besonders nackt war fragte er sich nun: Wo ist eigentlich das "e"?

Kurt fasste sich an den Kopf: "Sammers!? I hob doch glatt vrgessn wo mr hand! Ah Kay! Die Mistdreggeddn Spoiterhainies ham mi ghirngwäshn ... oh weia" und mit einem mal entlud sich der wohl gesamte Mageninhalt Kurts auf den Asphalt jener unsäglichen landstraße.


  • Moderator
Geschrieben

Es werden noch Spassvögel gesucht, die an unserer "umständlichen Geschichte" mitschreiben möchten.

Alle Witzbolde, die durchgeknallte Texte schreiben können, bewerben sich bitte H I E R

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Es werden immer noch humorvolle Mitschreiber für unsere "umständliche Geschichte" gesucht.

Wer die Geschichte im Zusammenhang lesen möchte kann sich das angehängte PDF runterholen.


Umständliche Geschichte.pdf


  • Moderator
Geschrieben

@ BabyBitch:
Sicher, das fände ich auch schöner, aber am Ende soll es eine zusammenhängende Nonsens-Geschichte,
aber mit so etwas wie einem "roten Faden" werden. Leider hat die Erfahrung aber gezeigt dass dies hier im
Forum nicht ohne Störungen durch Spassbremsen möglich ist. Die Gruppe ist nun offen und für jedermann
zugänglich, wir behalten uns nur eine gewisse Kontrolle vor um "unpassende" Beiträge löschen zu können
und den Geschichtsfluss gewährleisten zu können.

&gt&gt&gt&gt&gt Hier geht es direkt zu der umständlichen Geschichte

  • Moderator
Geschrieben

Den aktuellen Stand der "umständlichen Geschichte" könnt ihr euch hier als PDF downloaden.

Zum anzeigen / ausdrucken der PDF benötigt ihr ein PDF-fähiges Programm oder den ACROBAT-READER
den ihr euch kostenlos hier herunterladen könnt: Acrobat-Reader downloaden

Umständliche Geschichte2.pdf


Geschrieben

BETRUUUUUUUUUUUUUUUUG! Heul! Knuddelhajo hat meinen Part umgeschrieben !!! Huääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-ääääääääääääääääääääääääääääääää----ääääh. Kay ging auf Kurt los und nicht umgekehrt!


  • Moderator
Geschrieben

@ BabyBitch: sorry, aber du hattest die Charaktere Kurt und Kay irgendwie verwechselt, und so hätte es
einfach nicht zum Rest der Geschichte gepasst ( siehe PDF )
Sollte ich mich irren kannst du mich gerne berichtigen
Den Kern deines Beitrages habe ich aber doch im Prinzip beibehalten, oder ??


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ja - ich hatte gemeint das in Kurt so etwas wie ein Sich Auflehnen gegen den Kurt wachwurde - aber es is ja auch egal - ich habe jedenfalls mal weiter geschrieben und eine neue Figur Reingebracht ... Valerie


×
×
  • Neu erstellen...