Jump to content

langeweile und so...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach so zum schreiben. kein besondere thema, was so im sinne kommt. :coffee_morning::coffee_happy:

Geschrieben

was macht ihr so an einem langweiligen verregneten sonntag abend? 

  • Moderator
Geschrieben

also hier regnets net, iss aber schwül-heiss :confused:

Sitz vorm Lappi, schlürf Cappucchino und les den Schwachsinn hier...^^ :coffee_happy:

Wahnsinn, ich glaub das wird'n Rekordthread... :$

Geschrieben
Hallo, hier in Bielefeld hat es heute Nacht geregnet donnert ich habe nichts davon gehört
Geschrieben

Gestern war Schwul heiss. Könnte ich fast halb nackt ausziehen. Heute war angenehm aber trotzdem langeweile mit ein schuss Kaffee.

  • Moderator
Geschrieben

...und mir iss grad net langweilisch^^ :$

Geschrieben
Da hier ja sehr wehnig antworten / sinnvoll antworten is mir hier oft langeweilig
Geschrieben

Langeweile ist für mich, überhaupt das Fremdwort ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ok, wie schon in einem anderen Tread erwähnt, hat mittlerweile auch das Wetter die Flucht von Afrika nach Deutschland ergriffen :confused:

  • Moderator
Geschrieben

haaaach, war das schön, wo es ab und zu auch noch mal geregnet hat....

Die Hitze iss nur noch laaaaangweeeeeeilisch ... :crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Langeweile kenn ich nicht. 

Schade das ich, dass Wetter nicht Genießen kann. 

Arbeit geht halt vor. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Langeweile
Ist ausgebrochen
In der Stadt
Kommt angekrochen
Und sie hat
Keine Eile

 

Hannes WADER

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich will gerne ein schwanz in mein Arsch haben
Geschrieben

Langeweile muß nicht sein - es gibt immer was zu tun - z.B. Kaminholz machen

×
×
  • Neu erstellen...