Jump to content

noch jemand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Chatten oder Sk8ten, das ist hier die Frage. Ob's edler im Gemüt...ginge, wenn die hier mal ne Shout-Box einführen? Oder tippen die Nicht-Leser dann immer noch munter hier weiter?


Geschrieben

Hmmm ... der Hinweis auf die Mitgliedersuche wäre sinniger gewesen :-P


  • Moderator
Geschrieben

@ InVollerMontur:
Das steht allerdings ernsthaft zu befürchten.
Wer so blind vor Verlangen ist, daß er den Hinweis am Eingang zum Forum nicht bemerkt, von dem kann man kaum erwarten dass er den Unterschied zwischen einem Live-Chat und einem Forum kennt :P


Geschrieben

Da hat doch einer ein "t" geklaut. Schreibt man chaten nicht mit zwei? :P

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht ist ja mit "chaten" garnicht das gemeint, was wir alle denken ??? :P

Geschrieben

Was könnte das sonst bedeuten? Para-Chaten ( parachute ) im Hiphop-Slang... mit nem Fallschirm durchs Forum und unterwegs mal gucken?


×
×
  • Neu erstellen...