Jump to content

Geil auf Schwänze?


YoungK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tc945:

Dennoch gehen mir die Gedanken einen Schwanz mal zu lutschen oder auch nur schon anzufassen nicht mehr aus dem Kopf 

Es wird dir nie aus dem Kopf gehen.

Deshalb solltest du es tun.

Geschrieben

Es ist was schönes einen Schwanz zu Blasen, ganz genüsslich die Lippen und die Zunge daran zu reiben. Wenn dann die leckere Sahne kommt, das ist einfach Spitze und schluck schluck.:cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 12:07, schrieb YoungK:

Bin relativ neu hier und habe eine Seite von mir entdeckt die davor nie in Erscheinung getreten ist.

Ich habe total das Bedürfnis einen Schwanz zu  blasen aber auch einen geblasen zu bekommen. Extreme Fantasien wie ich den Kopf meines Partners halte und meinen Schwanz tief rein drücke.

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Wie geil, dass möchte doch jeder hier 😘

Geschrieben

ist doch so was von schön ! herrlich er zieht sich langsam aus, oder ich tue es für ihn und dann springt einem das schöne dicke rasierte Teil mit roter Eichel entgegen ! wow , so ein schöner Anblick ! und auch klar , in die Hand oder in den Mund nahemen und genüßlich blasen bis zum Schluß ! lecker ! 

Geschrieben

Und konntest Du deine Phantasien schon ausleben? Anfragen wirst Du ja sicher danach genug erhalten haben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎06‎.‎2018 at 09:01, schrieb YoungK:

Danke für die Antworten. Ja ist schwer jemanden in meiner Umgebung zu finden wobei ich auch Angst habe das ich bei einem treffen zu irgendwas gezwungen werde was ich garnicht will.

uups mitgehangen mit gefangen...:praise:;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh nein dann müssten aber sehr viele Pervers sein. Das ist so geil Hmmmmm. 

Geschrieben

Das ist doch immer schön an zu sehen 

Das ist das beste am mann

Sein einiger Zeit liebe ich es 

Wo ich das mal zum ersten mal probieren habe ich das sehr gerne.

Ich liebe es 

Geschrieben

Ist ganz ein normales Bedürfnis wenn man es verlangt und abbekommt wenn er geil und hoch glänzt.

Geschrieben

Wenn das pervers ist, dann bin ich gerne pervers und das lange und ausdauernd!  

Geschrieben

Ich kann nicht genug Penisse sehen. Sobald ich einen sehe, will ich diesen auch anfasen und zum apsritzen bringen, das macht mich richtig geil. Ih liebe Penisse!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb widder58:

Auch wenn es für viele sicher pervers ist, so ist es für mich etwas sehr schönes. Einen Schwanz zu berühren, ihn zu streicheln und zu massieren ist sehr erregend und geil, ihn dann zu lecken und in den Mund gleiten zu lassen, einfach ein irres gefühl, wie er im Mund immer härter wird.

Genau meine Meinung!

Ich genieße es auch sehr!

Geschrieben
Am ‎18‎.‎06‎.‎2018 at 08:40, schrieb ruhrens:

Lass Dir einen Blasen, wenn derjenige noch schluckt, habt ihr beide Spass

 

Geschrieben

Ich habe selber auch die Fantasie jemanden einen  zu blasen oder geblasen zu werden. 

Nur wenn das dann abdriftet in einen Kehlenfick und immer härter und tiefer in den Mund hört bei mir persönlich der Spaß auf. Sex sollte beiden Spaß machen!

Geschrieben

Meine Meinung ist Kein Mensch ist Pervers.! Außer er macht es zuwas weil er engstirnig denkt und evtl lebt er noch im falschen Jahrhundert und Glaubt  Mann/Mann Frau/Frau gehören nicht zusammen..  Es sind Bedürfnisse die jeder hat ein hetero liebt nunmal muschies ein  GAY steht auf Schwänze ein Bi auf beides. 

Ich bin Pan und daher ist für mich die sexuelle Neigung oder das Geschlecht egal. Wenn er, sie, es, mir gefällen und die Harmonie passt is mir wurscht was da nackig vor mir steht. 

Kurz gesagt du bist völlig normal probiere es aus genieße es lebe dein Leben 😉💪 

Geschrieben

wenn man an scwänze denkt ist man doch nicht pervers,dass ist doch was ganz normales,hetoros denken am muschis und schwule männer an schwänze.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mag ich,verwöhne gern mit dem mund u lass mich auch gern zärtlich f...en,,safe.stehe auch auf nackt kuscheln.

  • 1 Monat später...
  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...