Jump to content

Geil auf Schwänze?


YoungK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag  auch penisse.blase gern u hab auch gern mal nen schönen penis im po.gucke mir auch gern schöne nicht ganz so große penisse an.finde penisse einfach nur geil u der anblick von nen schönen geilen schwanz erregt mich bzw macht mich  geil.

Geschrieben

Ist doch ganz normal, ich blase am liebsten große lange Schwänze einfach geil. 

Geschrieben (bearbeitet)

ach übrigens, auch Heteros denken an Schwänze, sie wollen sich zumindest vergleichen.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben

ihr wart alle sicher mal in der schule..was haben wir gemacht nach dem turn unterricht?? genau  geduscht ..und uns die verschiedenen grössen 

unsere kleinen dinger angeschaut..:wc::cock::camera::swimmer:

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 00:18, schrieb steffen77:

schönen geilen schwanz erregt mich bzw macht mich  geil

Das gilt für jeden Mann.

Geschrieben

Hi,

 

ja ist einfach nur schön.Wenn man den Partner noch sehr schätzt, ist das schon eine tolle Erfahrung!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag schwänze.liebe es zu blasen bzw liebe es auch nen schönen schwanz in mir zu spüren.kommt aber selten vor.muß dann immer auf sextoys zurückgreifen.hab keine möglichkeit nen mann   kennen zulernen  der auch mehr als nur schnellen sex sucht .

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 12:07, schrieb YoungK:

Bin relativ neu hier und habe eine Seite von mir entdeckt die davor nie in Erscheinung getreten ist.

Ich habe total das Bedürfnis einen Schwanz zu  blasen aber auch einen geblasen zu bekommen. Extreme Fantasien wie ich den Kopf meines Partners halte und meinen Schwanz tief rein drücke.

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Auf keinen Fall ich wünsche mir schon länger mal gefickt zu werden und zu lutschen und schlucken 

 

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 22:31, schrieb peter70691:

Stehe absolut auf geile Schwänze,die ich schön verwöhnen kann,darf..Das ist eine normale Sache wie ich finde..

Das geht mir genauso. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich liebe schwänze.hab gern einen im mund,da ich gern blase.außerdem liebe ich es  wenn ich anal genommen werde,da ich dass gefühl mag wenn ich einen penis in mir habe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefallen Schwänze seit längerem auch.......bin richtig besessen zu  blasen und zu lutschen.................kann  gar nicht genug davon haben.....

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...