Jump to content

Schwule Truckerfahrer


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh man du ärmster . das tut mir leid für dich . Kann ich dir aber nach empfinden. das kenne ich leider auch  da hat man Bock und Lust ist geil und Freud sich auf nen schwanz und dann so was .  aber Kopf hoch nicht aufgeben . 

Geschrieben
Junge Junge,was hier einige zum Besten geben....muss ja weh tun in der Birne.Wenn man liest,mit Afrikaner getroffen "Er drang mit seinen 25x7 in mich ein",ja nee is klar....zum Treffen ein Maßband mitgenommen 😂🤣macht man ja in der Regel. Da galoppieren die Phantasiepferdchen ja mächtig durch das Schreiberlingbrain.
Geschrieben
Wie.....nur 25x7 ......da lohnt das aufstehen doch gar nicht ........denks .....gg
Geschrieben
Hatte einmal sex in nem hinteren teil eines lieferwagens. In nem bett gefällt es mir mehr.
Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Lkw fahrer auf seiner tour begleiten 2 oder3 tage wären geil...für geilen Spaß in den pausen..und eine Phantasie von mir ich will während der Fahrt mit mund und zunge verwöhnen...

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 19:24, schrieb renando:

Ich fahre seit einigen Jahren mit mein LKW und erledige meine Touren die ich jeden Tag bekomme.../...Hattet ihr mal Sex im PKW/LKW?

oh ja, ich habe es fast 40 jahre gemacht, auch im Ausland. es war immer schön, da ich mir von den vielen Kerlen die besten ausgesucht habe. manche habe ich auch über jahre in meiner Kabine gehabt, darunter waren aber auch bi Pärchen. es ging immer saftig zu. denke noch oft an die jahre zurück.

Geschrieben
Ich hatte mal mit meinem Freund auf seiner Tour mal 1 Woche lang im LKW jeden Tag Sex mit ihm gehabt und es war unbeschreiblich toll.
Geschrieben

Wäre auch mal ein Traum von mir im LKW mit einem Lkw Fahrer sex zu haben. Also wenn ein Lkw Fahrer in meiner Nähe ist meldet euch. BITTE 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich habe schon länger gerade Osteuropäische Truckerfahrer im Visier und würde bei denen gern mit in die Kabine nur wie stelle ich das an ohne einen aggressiven Trucker an der Backe zu haben. Bei uns im Industriegebiet stehen viele dieser Trucker manche auch ausserhalb vom LKW nur kann ich ja nicht einfach hingehen und fragen... mein gestriges Date verlief leider als ein Flop bin extra zum Rastplatz gefahren weil mich jemand bei sich in der Kabine wollte Nummernschild stimmte auch der Stellplatz nur als mir niemand öffnete und ich energischer klopfte stand plötzlich in der Kabine ein richtig saurer Trucker ich entschuldigte mich und suchte schnell das weite. Mir viel auch ein Truck auf der kurze Zeit mit den Scheinwerfern kurz aufblitzte in kleinen Abständen jedoch konnte ich nicht deuten ob das mir galt (1:00 Uhr nachts wollt ich das auch nicht testen) ich bin ratlos und weis irgendwie nicht wie ich mich richtig verhalten soll zwar habe ich hier einiges gelesen aber so 100% bin ich mir einfach nicht sicher vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee oder durch Erfahrungen etwas das er mir weitergeben kann

Danke für eure Zuschriften

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich kenne schon mindestens 5 Tracker die DWT Bumsen 

Geschrieben

Also , ich als LKW Fahrer suche mir Parkplätze abseits der Autobahn, gerne am Wald, mache dann meine rote innen Beleuchtung an und sitze nackt im LKW, steige dann aus wenn jemand in meiner Nähe ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2018 at 21:07, schrieb lkwopa1:

Besonders  Polen aber auch andere warten auf sex im lkw
Ich bin nun in Rente zuhause, aber kenne das geile treiben in den lkw,s und wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß von lkwopa1 

Das ist wirklich wahr mit den Polen? Den Gedanken finde ja so richtig reizvoll!

Schade, dass ich nicht so oft auf Autobahnen unterwegs bin....

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

sex im lkw -- das hat was -- möchte ich auch mal erleben 

gibt in  jeden beruf schwule  -- nich nur  l k w  fahrer 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich bin auch LKW Fahrer und wenn ich auf Parkplatz bin dann kann man mich nackt sehen, da geht dann meistens was

Geschrieben

Ich bin früher oft im nuttigen Outfit auf Parkplätzen rumgelaufen oder in angrenzenden Wäldchen. Imteressenten gab es eigentlich immer, auch LKW-Fahrer. Meistens lief es aber outdoor und nicht im LKW.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Bin LKW Fahrer und wenn ich auf Parkplatz steht bin ich meistens nackt bei offenen Scheiben Gardinen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal ausprobieren! Sicherlich gibt es irgendwelche Hinweise, die mir aber leider auch nicht bekannt sind!
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Hallo zusammen, ich fahre immer in den Frankfurter Raum. Dort gibt es jede Menge an Parkplatz treffen. Trage dann gerne nuttiges Outfit. Halterlose Strümpfe, String, schwarzes Minikleid oder schwarzes Nylon Minikleid was durchsichtig ist, Heels ab und zu mit blonde Perücke. Dort stehen viele Pkw wo Kerle drin sitzen. Wenn ich auf dem Gehweg vor den Autos gehe machen manche das Licht an um mehr zusehen. Bei manchen PP kann man in den Wald gehen. Viele gehen hinterher. Kommt auch Mal vor das der eine oder andere sich traut mich abzugreifen oder anzusprechen. Kam aber auch schon vor das an den Tischen was ging. Wenn nichts richtiges läuft gehe ich Mal vor den LKWs hoch und runter. Manche Lkw Fahrer sitzen auf dem Beifahrersitz, meistens Oberkörper frei, Innenbeleuchtung an. Wurde dann auch Mal blöde angemacht. Ist aber auch schon vorgekommen das ich eindeutig geil angemacht worden bin weil er geil war. Bin dann zu ihm eingestiegen. War eine geile Erfahrung leider nur viel zu kurz weil er relativ schnell gekommen ist. Werde es im Sommer wiederholen und Mal schauen ob es besser wird. LG
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stute19:
Hallo zusammen, ich fahre immer in den Frankfurter Raum. Dort gibt es jede Menge an Parkplatz treffen. Trage dann gerne nuttiges Outfit. Halterlose Strümpfe, String, schwarzes Minikleid oder schwarzes Nylon Minikleid was durchsichtig ist, Heels ab und zu mit blonde Perücke. Dort stehen viele Pkw wo Kerle drin sitzen. Wenn ich auf dem Gehweg vor den Autos gehe machen manche das Licht an um mehr zusehen. Bei manchen PP kann man in den Wald gehen. Viele gehen hinterher. Kommt auch Mal vor das der eine oder andere sich traut mich abzugreifen oder anzusprechen. Kam aber auch schon vor das an den Tischen was ging. Wenn nichts richtiges läuft gehe ich Mal vor den LKWs hoch und runter. Manche Lkw Fahrer sitzen auf dem Beifahrersitz, meistens Oberkörper frei, Innenbeleuchtung an. Wurde dann auch Mal blöde angemacht. Ist aber auch schon vorgekommen das ich eindeutig geil angemacht worden bin weil er geil war. Bin dann zu ihm eingestiegen. War eine geile Erfahrung leider nur viel zu kurz weil er relativ schnell gekommen ist. Werde es im Sommer wiederholen und Mal schauen ob es besser wird. LG

Die meisten von uns sind aber auch ziemlich kaputt da wird es leider nicht großartig oder halt schnellspritzer

Geschrieben
OK, war damals Samstag Abend dort. Dachte am Wochenende Samstag Abend wäre es gut. LG
Geschrieben

Es gibt in allen "Gruppen" homosexuelle (& was es da noch so für Bezeichnungen gibt) Menschen! 

Offen & weniger Offene lebende

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Hallo Simone,
Auf welchen Parkplätzen bist du für gewöhnlich anzutreffen? Und wann?
  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...