Jump to content

Schwule Truckerfahrer


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 16:03, schrieb mario79:

Also ich bin selber Lkw Fahrer aber ich würde mir wünschen auch Mal Sex suchende auf Raststätten zu erleben und nicht auf so einschlägigen Plätze vor allem kann man auf den Raststätte gut duschen und muss nicht Katzen Wäsche machen.aber ich fahre jetzt Zeit 14jahren und in dieser Zeit hatte ich drei Mal Glück gehabt jemand getroffen zu haben

Und wieder taucht die Frage auf. Wie lernt man sich kennen. Ich laufe nicht mit einen“ Will ficken“ Schild auf Rastplätzen rum.  Aber ich denke wenn Interesse besteht sollte auch mal der LKW Fahrer ein Zeichen geben. Es kann mir keiner erzählen das die LKW Fahrer nicht wissen was da abgeht. Und sie können von ihrer abgedunkelten Fahrerkabine das Geschehen auf dem Rast-oder Parkplatz genau beobachten.

Ich bin schon öfter auf diesen Plätzen gestanden. Und wer mehr als 10 min im dunkeln neben seinem Auto steht. Oder mehr als drei Zigaretten raucht in 10 Min. Der macht nicht nur Pause der will Sex. Aber es ist halt schwierig und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Wie hier schon ein paar Mal erwähnt eindeutige Zeichen. Im PKW ein weißes Taschentuch auf der Fahrerseite?

Aber was ist mit dem LKW Fahrer. Da gibt es keine Zeichen? Ein ewiges Katz und Mausspiel.

Natürlich werde ich auch wieder auf den Parkplätzen in meiner Gegend mein Glück versuchen. Abermillionen zunehmender Kälte des nachts werden auch diese Besuche weniger werden.

Dann wünsche ich allen noch viel Erfolg hier 

Geschrieben

Ich bin früher im nuttigen Outfit auf Autobahnparkplätzen in Belgien und Holland rumgelaufen.

Eigentlich waren immer LKW-Fahrer interessiert und hatten Spaß dran, mich zu ficken. Besonders häufig war ich im Raum Zolder auf den Parkplätzen. Da ging man in den Wald und wurde angesprochen. Oft landete ich dann im LKW.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2018 at 02:57, schrieb rocco-vom-land:

...Tipps geben wie man LKW Fahrer erkennt, welche gerne schwulen Sex hätten...

Vielleicht ein eindeutiges T-Shirt zum Beispiel mit einem fetten Aufdruck "SEX NOW?" tragen und damit langsam am Parkplatz rumlaufen und jeden LKW Fahrer/LKW Fahrerkabine genau ansehen? Wenn ein LKW Fahrer das nicht kappiert und die Chance nutzt, dann ist er wahrscheinlich auch zum Ficken zu blöd oder zu 300% heterosexuell!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2018 at 02:57, schrieb rocco-vom-land:

Hallo zusammen, wenn ich ab und zu auf der Autobahn unterwegs bin, und am Rastplatz stehen die LKW´s  aus aller "Herren-Länder" habe ich mich schon oft gefragt, ob es unter den Fahrern auch Männer gibt, welche am schwulen Sex interessiert sind, und wie ich diese erkennen könnte. Um einen fremden Fahrer anzuquatschen, habe ich nicht den Mut. Nun gebe ich meine Frage mal an Euch weiter;

Wer kann mir Tipps geben wie man LKW Fahrer erkennt, welche gerne schwulen Sex hätten, oder wer hat vielleicht schon Erfahrung mit solchen gemacht. Gibt es am LKW eventuell Hinweise, woran man erkennen kann, dass der Fahrer schwule Interessen hat? und man ihn ansprechen kann / darf / soll? Wenn ja, sind die Zeichen dann "international"? Denn es sind ja die verschiedensten Nationalitäten auf unseren Strassen unterwegs. Danke schonmal für Eure hoffentlich "rege Beteiligung"

LG Rocco

Ach ja, ich freue mich natürlich besonders über Antworten von Truckern, und wünsche allen "allzeit gute Fahrt"

 

Geschrieben

Hallo  zusammen  bin aus Der schweiz  und hatte einmall eine geile erfahrung gemacht mit junger lastwagen fahrer Der blasste wunder bar bin seller kein lkw fahrer haben auf Der app geschriben aber auf welcher Weiss ich nicht mehr

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...