Jump to content

Erwartungen an ein Date...


Bimarcel1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stimmt allerdings nie die Erwartungen zu hoch setzen aber Hauptsache es ist geil
Geschrieben
Schönsten Sex treffen, sind die , wenn man sich zufällig trifft. Hatte schon solche Zufälle und es kam zum Sex der dann sehr geil war. Warum weil es dann spontan war , weil man nicht irgendwie Erwartungen hatte.
Geschrieben
Ja spontan ist es doch geil .erwarten sollte man nix einfach treiben lassen. Sonst geht es eh in die Hose. Der Spaß Faktor geht doch bei zu viel Erwartungen flöten.
Geschrieben

Ich mag ja mehr die zeitlich geplanten Treffen -hohe Erwartungen habe ich mir schon lange abgeschminkt - aber spontan ( z.b. in der Sauna ) ist es am schönsten .

Geschrieben
Am ‎30‎.‎06‎.‎2018 at 18:47, schrieb Olli24:

Ja spontan ist es doch geil .erwarten sollte man nix einfach treiben lassen. Sonst geht es eh in die Hose. Der Spaß Faktor geht doch bei zu viel Erwartungen flöten.

Genau Olli24, ohne Erwartung hingehen, dann vielleicht den richtigen Kick erleben. Verabredet man sich, werden einem die tollsten Lügen aufgetischt. kommt man hin, ist man enttäuscht.

Geschrieben
Ja ich gebe euch allen schon im Grunde recht,aber wenn man ehrlich ist und man macht ein treffen aus zum Spaß haben,geht man doch mit einer gewissen Vorstellung hin!!
Geschrieben

Beschreibe mal deine Erwartungen etwas genauer. Hast Du Erwartungen an dein Datepartner, oder ist Dir der eigentlich egal, Hauptsache irgend einer "besteigt" Dich? Sprich geht es Dir "nur" um Sex oder hast Du schon eine Erwartungshaltung an deinen Datepartner in Form von Aussehen und Chrakter?

Geschrieben

Na wenn ich zum ersten treffen gehe habe ich meist schon so ne art Vorgang im Kopf wie ich es gern hätte, lasse mich ja auch nicht von jeden besteigen!!! Aussehen,Bildertausch haben da meist schon statt gefunden!!!!

Ich Frage mich als erstes ob mich mein gegenüber heiß genug findet,dann stelle ich mir vor wie ich es gern hätte!!!

Geschrieben
jep habe ich auch die Erwartung , da ich sehr offen bin ziehe ich mich meist direkt aus bücke mich und küsse den Schwanz meines Gegenüber zur Begrüssung , da ich leider ein sehr enges Loch habe wünsche ich trotzdem das er mich dann ganz einfach ausnutzt und eindringt , stehe auf rasierte da das beim blasen schöner ist
Geschrieben

Da hab' ich keine Erwartungen,es kommt wie es kommt.

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...