Jump to content

Camsex


mark_2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal zusehen ist nicht schlecht, aber mir da einen runterholen finde ich nicht so geil. Real ist besser.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Habe ich schon öfter gemacht. Nackt ausziehen, den eigenen Körper streicheln, Brustnippel reizen und dann bis zum abspritzen gemeinsam wichsen

Geschrieben

Cam-Sex ist ja eher so etwas wie Peep-Show in den 70-ern. Hat mich noch nie angemacht. Dann lieber einen kleinen Film drehen.

Geschrieben

bischen privat sollte es noch bleiben  -- daher gibbt es bei mir nie eine cam 

Geschrieben

Ich bin zwar bewegten Bildern nicht abgeneigt, aber "Cam-Sex" kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Wenn Sex, dann real, ansonsten lieber drauf verzichten......

Aber auch hier, wems gefällt, der kann es gerne machen......

Geschrieben

mein kumpel hat mir mal vor der cam  geil meinen arsch geleckt und dann gefickt -- nach 3 mal anschauen haben wir das wieder gelöscht -. muss ich ja nich ewig behalten 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 14:19, schrieb Robert-2640:

Tja,und dann nur hoffen daß es niemand ins Netz stellt. 

Denn darfst aber hier auch keine Bilder von dir hochladen und öffentlich stellen, wenn du so ne panische Angst vor WebCam Fun hast. Und man kann die Angst umgehen, wenn man erst mal mit den Leuten längere Zeit schreibt und sich dann bei Skype verabredet.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2021 at 14:46, schrieb ThongBulge:

Denn darfst aber hier auch keine Bilder von dir hochladen und öffentlich stellen......

Ist doch wohl ein Unterschied, ob du profilbilder hochgeladen hast oder dich beim Sex filmst.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 60Joachim:

Ist doch wohl ein Unterschied, ob du profilbilder hochgeladen hast oder dich beim Sex filmst.

Nein, ist keinerlei Unterschied! 

Geschrieben

vor der cam einen runterholen, mit ein bisschen dirty talk, ist schon geil! ich steh da voll drauf!

  • 3 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten in diesem Thema einige Beiträge entfernt werden, da sie regelrecht in einen 
"Zickenkrieg" gipfelten. Die betreffenden User werden wissen wer gemeint ist. :coffee_morning:
Das Forum ist für Streitdialoge denkbar ungeeignet.

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum 😊
LG, Hajo

Geschrieben

ich mach es gern vor cam, hier läuft da aber eher wenig.

finde es schön mit anderen in kontakt zu kommen, sich aus zu tauschen,

mag es auch hin und wieder anweisungen zu bekommen,

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde Cam-Sex absolut.. Nogo! Sieht mein Mann exakt genauso. Nur live. Voll peinlich, vor der Kamera an sich rum zu fummeln, damit einer am anderen Ende stöhnen kann. Hilfeee
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ist doch schön gefilmt zu werden und es dann auch selber mal anzusehen oder auch öffendlich zu zeigen z.b. hier

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...