Jump to content

Welche Ärsche sind fistbar?


erry

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es,mit ein wenig Überlegung kommste selbst drauf.
Geschrieben
Denke mal dazu braucht der passive schon etwas Übung bevor da ne ganze Hand reinpasst. HaJo hat auch recht .
Geschrieben
Das liegt ganz einfach am unterschiedlichen Körpebau
Geschrieben
Ja mit viel zeit und Entspannung des passiven und viel Vertrauen läst sich jeder Arsch fisten meine Meinung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb roli4:

Ja mit viel zeit und Entspannung des passiven und viel Vertrauen läst sich jeder Arsch fisten meine Meinung

Nicht ganz richtig was du da schreibst.

Bei mir hab ich es versuchen lassen, und nach 5,5-6,0cm ist bei mir sense.

Ich gehöre zu den wenigen, wie Hajo schon erläutert hat. :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweetstrulli:

5-6 cm ist ja schon ein Riese.....

Nur das da dann wirklich schluss ist ;)

Mehr ist dann nicht drin.

  • Moderator
Geschrieben

Naja, also ehrlich gesagt finde ich dass viele die Größe ihres :dickface: ohnehin selbst etwas überschätzen :confused:
Davon mal abgesehen dass die "Grösse" ohnehin auf geilen Sex NULL Einfluss hat...

Über die Jahre hab' ich hier viel gesehen, auch einiges was ich lieber NICHT gesehen hätte ^^
Wenn ich jetzt mal so vergleiche was, und in welcher Größe sich einige die unterschiedlichsten Sachen in ihren Arsch stecken, dann denk ich dass ein durchschnittlicher PENIS auf jeden Fall passen sollte. :$

Geschrieben
Meine Frage bezog sich weniger auf den Penis, sondern eher auf eine durchschnittliche Faust. Ich glaube aber inzwischen auch, dass dies sicher körperlich vorbestimmt ist und durch noch so vieles Training kaum verbessert werden kann. Wer hat andere Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Der eine Arsch hat Erfahrung damit und andere nicht.

Es ist alles reine übungssache.

Geschrieben
Hallo ich habe mal bei einen Kerl die ganze Hand reinstecken können. Das war schön und geil.
Geschrieben
Manchmal passt es und manchmal passt es nicht, wie im wirklichen Leben.
Geschrieben
das hängt auch mit dem Knochenbau jedes einzelnen zusammen, bei dem einen stehen die Steißknochen weiter auseinander und andere sind eben viel enger gebaut! ich habe bisher auch nur eine Frauenhand geschafft!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nore_hannover:

das hängt auch mit dem Knochenbau jedes einzelnen zusammen, bei dem einen stehen die Steißknochen weiter auseinander und andere sind eben viel enger gebaut! ich habe bisher auch nur eine Frauenhand geschafft!

immerhin, nore, eine schmale Männerhand könnte dann auch passen ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Curiositus:

immerhin, nore, eine schmale Männerhand könnte dann auch passen ;)

Da hast du total recht, ich konnte diese Männerhand nur noch nicht finden!?!

kennst du jemanden, der so eine schmale Hand hat???

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nore_hannover:

Da hast du total recht, ich konnte diese Männerhand nur noch nicht finden!?!

kennst du jemanden, der so eine schmale Hand hat???

kommt drauf an, wie groß die Hand noch sein darf, meine ist für einen mann sehr klein, v.a. die linke

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Curiositus:

kommt drauf an, wie groß die Hand noch sein darf, meine ist für einen mann sehr klein, v.a. die linke

es käme dann auf einen Versuch an!!!!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb nore_hannover:

es käme dann auf einen Versuch an!!!!!

ohne Versuch lässt es sich nicht klären, obs geht oder nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curiositus:

ohne Versuch lässt es sich nicht klären, obs geht oder nicht

bin gerne bereit, den versuch anzutreten! allerdings wohl erst in 4 Wochen, weil ich mich zur Zeit in Meppen rumtreibe!!!

liebgrüß

nore

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 07:15, schrieb nore_hannover:

bin gerne bereit, den versuch anzutreten! allerdings wohl erst in 4 Wochen, weil ich mich zur Zeit in Meppen rumtreibe!!!

liebgrüß

nore

so ein Versuch wäre sehr spannend
ebenso liebgrüß

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin im moment auch erst bei 6 cm würde gerne mal mehr probieren (mit Hilfe) oder hat jemand hier ein kleine Hand. Darf dann gerne bei mir ran.

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 16:17, schrieb erry:

Ich frage mich immer warum manche Ärsche sehr leicht fistbar sind und manche weniger bzw. überhaupt nicht

Warum fragst du danach?

Hast selber solche Erfahrungen gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...