Jump to content

Welche Ärsche sind fistbar?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fistbar.......jene die nicht nur das Maul weit Aufreissen können

Geschrieben

Jeder ist unterschiedlich, so wie es in den Kommentaren von vor 5 Jahren schon erläutert wurden. Obwohl mal heraus zu finden wo seine Grenzen sind....🤔 Naja egal Träumen darf man ja mal 😁

Geschrieben

Abgesehen von den anatomischen Gegebenheiten ist es auch eine Übungssache. Das braucht Zeit und viel Übung. Der Körper passt sich an und ist auch sehr anpassungsfähig. Vor 20Jahren ging es bei mir sehr leicht mit entsprechenden Training, so nenne ich das mal. Heute passt da nicht mal eine zierliche Frauenhand rein nachdem ich das seit jenem Zeitraum nicht mehr praktiziere. 

Geschrieben
Im Grunde ist jeder Arsch von Mann und Frau Fistbar Es kommt auf die Technik an Und mit sehr viel Zeit Aber langes üben und training
Geschrieben

Meiner leider nicht,hatte wenn mal (ausser schwänze)nur drei finger drin.Aber ich glaube wenn ich immer mal gedehnt werden würde ,würde es bestimmt nach einiger zeit auch klappen.

Geschrieben

Ich stehe da voll drauf doggy vor ihm zu knieen und mich zu präsentieren. Und dann bohrt er mir mit seiner Faust mein geiles nasses Loch auf. Und wenn kein Mann da ist liebe ich es mir es mit der Gummifaust selber  im Arsch zu besorgen.

Ich bin da eine richtige geile Schlampe.

Geschrieben

meine kleine enge Muschi müßte sich erstmal für einen Schwanz öffnen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hängt nicht vom Arsch  ab-ich denke-jeder Arsch ist fistbar-die Vorbereitung  muss dementsprechend  sein-immer  mit kleinen  Schritten  dehnen ‼️ich wurde  mehrmals  gefistet 👍es war super 👍

Schokostuebchen
Geschrieben

Eigentlich jeder, unabhängig ob von Mann oder Frau...... sicherlich kommt es auch auf die Grösse der Hand an, die sich Einlass verschafft. Auf alle Fälle nie unter zeitdruck, üben, üben,üben..... völlig entspannen, kurze Pausen zwischeendurch, bei denen der Hintereingang offen gehalten wird mit Plugs oder Dildos..... dann weitermachen......Und vor allem den Kopf ausschalten, sich einfach völlig hingeben, keine peinlichkeiten ausmalen...... was wäre, wenn jetzt.......

×
×
  • Neu erstellen...