Jump to content
BestDaddy

Unsinn

Empfohlener Beitrag

BestDaddy
Geschrieben

"Können Kühe fliegen" Frage ich schon immer!

HaJo_G-Team
Geschrieben

Wenn ihnen durch Genmanipulation erst mal Flügel wachsen, dann können sie's ^^^ B|

Rheinkilometer781
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BestDaddy:

"Können Kühe fliegen" Frage ich schon immer!

Ja, übern Deich....

 

Flagellant-4926
Geschrieben
in Twister konnten Sie es auch ... :-))
HotteUnterwaesche
Geschrieben
Wenn man Ihnen RedBull ins Trinkwasser mischt, ganz sicher. :-D
Qpido
Geschrieben
Kühe können nicht fliegen, aber Kühe können Fliegen fangen.
che54
Geschrieben

wie soll das denn gehen? als Kind hab ich immer beobachtet, wie sie mit ihren Schwänzen die Fliegen verjagt haben :confused:

Doc00
Geschrieben
also bisher habe ich noch keine gesehen die in nem flugzeug am steuerknüppel gesessen hat
HaJo_G-Team
Geschrieben

Also ohne Genmanipulation können Kühe nicht fliegen.

Dafür können aber Fliegen fliegen... :$

und Spinnen können spinnen... :$

und Vögel können...


:confused: ˙˙˙uǝpuıɟ ɹǝʇʇnɟ ʇɥɔǝlɥɔs zuɐƃ ɹǝʇuıʍ ɯı

BestDaddy
Geschrieben
ganz ehrlich sollte als Witz gedacht sein. Was hier immer wieder gefragt wird hat den Wert eines Kalauer. Gut dass ich gern lache!!!!
Tiger62
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein Kalauer ! ;)

Kühe sind lila (nach dieser dummen Schokoladenwerbung)

Sie fliegen so hoch über den blauen Wolken.

Wie Alice im Wunderland, weiße Kaninchen jagt.

Wo Löwen, Taubeneier ausbrüten.

Königin Fantasiea singt : komm mit ins Abenteuer-Land.

Jeder auf seine eigenden Weiße !  :clapping:

 

bearbeitet von Tiger62
Der Fehlerteufel hat Guten Morgen gerufen !
Brauchbar
Geschrieben

Bist du Verheiratet? 

Nein, aber auch nicht Geschieden. 

Ushuaia369
Geschrieben

Ich kannte mal eine lila Kuh, die konnte andere fliegen lassen, nämlich aus dem Schuldienst (die Honeckern).

che54
Geschrieben

Red Bull...verleiht Flüüüügel :coffee_morning:

Tiger62
Geschrieben

Heute ist Mittwoch, weil übermorgen Sonntag ist  :fish::dizzy:

nick2017333
Geschrieben

Wir sind glücklich verheiratet. Meine Frau ist glücklich und ich bin verheiratet.

 

 

 

che54
Geschrieben

:clapping:

Geschrieben

"Wir standen kurz vor´m Abgrund! Aber wir haben ´n großen Schritt nach vorn gemacht!"

che54
Geschrieben (bearbeitet)

so ähnlich hatte das mal ein hoher Staatsmann formuliert, ein Sachse, der so sinngemäß gesagt haben soll: was ist der Unterschied zwischen 1949 und 1969?

1949 standen wir kurz vorm Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter...;)

Frau Wirtin hatte einen Sohn, der war im Puff Kassierer, dann ging er in die Sowjetunion, jetzt ist er unser Führer :speak_no_evil:

bearbeitet von che54
Korrektur
Tiger62
Geschrieben

Geht ein Mann in einer Pizzeria.

Er lächelt den freundlichen Pizzabächer an und sagt : ich möchte gerne eine große Pizza mit Champignons und Pilzen haben. :flushed::dizzy:

che54
Geschrieben

Ok...rot ist blau und plus ist minus oder reden ist schweigen und silber ist gold...:speak_no_evil:B|

Brauchbar
Geschrieben

Ruf mich an unter....... 

Und dein Handy wird hart. 

 

Brummbär2020
Geschrieben

Kann man Heizöl stricken?

che54
Geschrieben

Rot ist blau und Plus ist Minus :coffee_morning:

Amiga-Express-66
Geschrieben

In Leberwurst ist Leber drin und in Kinderpunsch?


×
×
  • Neu erstellen...