Jump to content

Unsinn


BestDaddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die beste Waffe gegen Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand, sagte unlängst ein Virologe in den Öffentlichen Medien,

jedoch sind sehr viele von uns unbewaffnet... eigentlich ist das kein Unsinn, sondern eine Tatsache. :confused:

Geschrieben

Nun : Stell Dir vor, Du bist in einen Supermarkt und es gibt dort Klopapier ( für jeden 100 Rollen )

Total bescheuert, Klopapier als notwendiges Sammelobjekt zu erklären. :scream_cat::zzz::dizzy:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht schlecht das neue Hobby. Klkopapier :heart_eyes:sammeln. 

Manche sammeln eben Briefmarken und dann sagen sie " Ich zeig dier mal

meine Briefmarken-Sammlung ":safesex: Andere eben Klopapier. ":imp::imp: Ich zeig dier mal meine Kol-Papier-Sammlung.:safesex:  Das ist doch was genaues.

  Also ich  brauche mit 3 Personen eine Rolle Pro Woche.  Aber, wenn der Handel nun richtig erzieherisch einwirken tut, einfach das Scheiß-Papier 

in einem angepassten Preis anbieten:ribbon:, Schon wird weniger

gekauft.

Angepasster Preis heißt einfach teurer machern  und weniger Rollen  in der Packung. Ich kann auch Zeitung nehmen.

 

Übrigens.  Es wurde gerade festgestellt, das Alkohol im Blut gegen Corona hilft.

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Zwischendurch auch mal wieder einen Witz...

                                                          Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"
                                                          Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"
                                                          Fritzchen empört: "Papa! Du fickst aber auch alles!"

Geschrieben

Super  Witz. Habe ich noch nicht gehört. Gut gemacht.

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 19:43, schrieb HaJo:

Vor unserem Haus gibt es immer mal wieder Ärger mit "Falschparkern" :coffee_happy:

Es ist eine "verkehrsberuhigte Zone" und "Spielstraße" in der eigentlich keine Parkplätze vorgesehen sind.
Besucher der Nachbarn parken trotzdem oft so, dass im Notfall die Rettungsdienste kaum an ihren Schlitten vorbei kämen. Mich ärgert das ungemein, diese "nach-mir-die-Sintflut- Mentalität"

Darum hab' ich mir jetzt was einfallen lassen. Dies nette Schildchen,
welches die lauf-faulen Egoisten dann unter ihrem Scheibenwischer vorfinden... :confused:

HALT.png

Ich bin in der FFW. Hatte schon mal das Problem. Da mußten wir  200 Meter   Schlauch legen zum Feuer.    Aber ich war da richtig eklig. Habe an diesem Auto eine Kartoffel in den Auspuff geschoben  richtig weit rein. Bei sowas bin ich eklig.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Hinweisschildchen mittlerweile noch etwas modifiziert :coffee_happy:

Auf der Rückseite ist jetzt folgendes zu lesen:

halt2.png

Geschrieben

Da gibt es diese  Anti-Park-Krallen. Diese werden am Rad angebracht.

Geschrieben

Ich hab, um den Kontaktverboten etwas Abwechslung abzugewinnen, etwas ganz uraltes wiederentdeckt, womit man aber keinen Wettbewerb anstellen kann,

um Vergleiche anzustellen, nämlich Sperma-weit-spritzen, natürlich ohne zu kleckern. das haben wir als halbwüchsige früher immer gemacht, wer am weitesten gespritzt hatte, war Sieger:cum::o

Geschrieben

So langweilig isses mitunter gar nicht, wenn man allein zu Hause ist. Ich hab mich eben mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert ueber das was da abgeht.

Die Milch schäumt vor Wut, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. Dem Käse stinkt es gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist.

Der Ketchup will nicht mehr "Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen "Thomy" übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst fuer sich behalten soll.

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln haben ein Auge auf die zarten Möhren geworfen, und dem Mais gesagt, dass er sich verpuffen soll.

Sowohl die gelbe als auch die grüne Paprika distanzieren sich von der roten, weil diese sich wohl fuer die schärfste hält.

Die Eier wollen eine Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne zu hauen.

Die Zwiebeln haben wieder mal die Gurken und die Tomaten zum Weinen gebracht, aber die sind ja ohnehin zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen sind voll sauer auf die Orangen, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Sonst geht's mir aber gut ........

Unbekannter Verfasser
..... aber gern gepostet

Geschrieben

Der Kuehlschrank ist uebrigends das beste Beispiel dafuer,

das nur die inneren Werte zaehlen.

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 16:22, schrieb Miederhose:

Da gibt es diese  Anti-Park-Krallen. Diese werden am Rad angebracht.

Hatte     auch mal so ein Ding dran.  Aber ich habe es  darauf ankommen lassen, denn ich hatte im Kofferraum einen Akku-Trennschleifer. Klasse nicht ?

Geschrieben

Ich koennte dich mir schoen saufen,

nur denn bin ich zu besoffen fuer Sex.

Geschrieben

so viel Alkohol gibt es ja gar nicht, um sich jemanden schön zu saufen :beers:

Geschrieben

Ein Mann hat seit kurzer Zeit eine neue Freundin.

Der Sex mit ihr ist wunderbar.

Sie streichelt ihm nach dem Sex immer seine Hoden.

Er fragt sie eines Tages: "Warum machst du das?"

Sie lächelt versonnen und antwortet: "Ich  muss immer dran denken, wie es war als ich noch welche hatte!"

Geschrieben

Heute Nacht von der Arbeit getraeumt,

Gleich mal 5 Ueberstunden aufgeschrieben.

Geschrieben

Das hatte ich vor langer Zeit auch oft, vergeht aber mit der Zeit, träume doch lieber was schönes, geiles B|

Geschrieben

Ich bin hart wie der Stahl aus Riesa und zäh wie die Schnitzel aus der früheren Mitropa, an mir beißt sich das Coronavirus die Zähne aus...:mask:B|

Geschrieben

Wenn das alles mal ein Ende hat, weiß ich gar nicht, wohin ich zuerst gehen soll, zu den Wight-Watchers oder zu den anonymen Alkoholikern. :jumping:

Geschrieben

Welcher Sinn steckt in dem Wort "Unsinn"?

×
×
  • Neu erstellen...