Jump to content

Jung fickt alt - ist das schon ein Tabuthema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber finde, Junge zu ficken viel aufregender!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jeykey:

Türstopper? Wie umständlich und unerotisch - wozu gibt es Dildos und Plugs???

Und wie hoch ist die Kaufsumme? Ich rege zum Improvisieren an, das ist viiiel billiger....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb leach1m:

Und wie hoch ist die Kaufsumme? Ich rege zum Improvisieren an, das ist viiiel billiger....

Billiger Sex ist auch meist nicht gut. Dann kannst du dir auch nen Ast vom nächsten Baum absägen, Rinde entfernen und in den Arsch schieben - wenn es dir nur darum geht. Bei mir spielt das begleitende Kopfkino und die Optik noch eine wesentliche Rolle dabei.

vor 14 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Ich selber finde, Junge zu ficken viel aufregender!

Das ist wohl wahr. Vor allem weil die meist noch einen geilen glatten Po haben.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jeykey:

Billiger Sex ist auch meist nicht gut. Dann kannst du dir auch nen Ast vom nächsten Baum absägen, Rinde entfernen und in den Arsch schieben - wenn es dir nur darum geht. Bei mir spielt das begleitende Kopfkino und die Optik noch eine wesentliche Rolle dabei.

Bei mir auch. Ich habe nur gemeint, dass ich keine 30 oder fünfzig EUR für Dildos, Plugs & Co. ausgeben werde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb leach1m:

Bei mir auch. Ich habe nur gemeint, dass ich keine 30 oder fünfzig EUR für Dildos, Plugs & Co. ausgeben werde.

Naja, vernünftige Dildos und Plugs kosten schon nen bissel was, aber ich habe bisher nur bei dem Billigzeugs die Ausgaben bereut. Allerding nehme ich bei den Teuren diese bescheuerten Designer-Dildos und Plugs in den dollsten Farben und Kombinationen hierbei deutlich raus - die sind ihr Geld nicht wert und nur extra teuer wie dieser Müll z.B. von FunFactory oder von Oxballs.

bearbeitet von jeykey
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von älteren lassen ich mich meist auch nur nehmen. Da muss der Po schon sehr knackig sein, das ich aktiv werde. 

Geschrieben

Mein jüngster war etwa 20 der mich gefickt hatte....Outdoor war spontan....hat mich überrascht..grins....aber kommt schonmal vor....

Geschrieben

Mir kommt es nicht auf das Alter an wenn es zusammen passt ist das Alter Nebensache alt werden wir von alleine

Geschrieben

Natürlich ficke ich auch mit jungen Boys, wenn sie mich wollen ❤️

Geschrieben

Mein Traum, 2 Jungs, ca 18-25 abwechselnd schön steif blasen und mich dann von Ihnen ficken lassen.

Einen im Arsch, einen im Maul, immer abwechselnd und dann alles ins Gesicht.

Wie gesagt, ein Traum, ob es je wahr wird ?:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YndaKs:

Mein Traum, 2 Jungs, ca 18-25 abwechselnd schön steif blasen und mich dann von Ihnen ficken lassen.

Einen im Arsch, einen im Maul, immer abwechselnd und dann alles ins Gesicht.

Wie gesagt, ein Traum, ob es je wahr wird ?:coffee_happy:

Solange du hier in dieser Community suchst wirst du wohl mehrere Leben brauchen um das wahr werden zu lassen. Dazu muß du raus gehen unter die Leute in einschlägigen Clubs und Bars und Darkrooms oder bestimmten Fick-Veranstaltungen von denen es einige gibt.. Nur dort findest du vielleicht die passenden Typen - Im Internet nur das Kopfkino.

Geschrieben

Aktive zu finden, ist relativ schwer. Unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Ich lasse mich auf sexuelle Abenteuer ein, wenn ich den Mann sympathisch finde und merke, dass man auf einer Wellenlänge ist. Da lasse ich mir nicht den Perso vorlegen, um anhand des Geburtsdatums zu entscheiden, ob oder ob nicht.

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 15:08, schrieb Extrem-anal:

Ich bin jetzt 52 und habe seit Jahren einen Jungen Mann der mich unregelmäßig anruft um mich zu Ficken.Das erste mal als er bei mir war da war er 19,und er steht ausschließlich auf Ältere.Nun muss ich auch dazu sagen das er sehr groß gebaut ist ,was den Schwanz angeht.Vielleicht denkt er sich Ältere können das eher vetragen.

Du Glücklicher..... dann hast du ja eine der wenigen Ausnahmen erwischt..

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Lasse mich gerne von jüngerenficken, leider nicht leicht zu finden
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BarebttmBln:

 ... , leider nicht leicht zu finden

Wohl war!

Aber es gibt sie.

Geschrieben
Gott sei Dank gibt es sie und sind genau froh, dass sich daddy rannehmen lässt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe kein Problem darin, mir einen schönen Schwanz zu kaufen. Da steht für mich absolut das Vergnügen im Vordergrund.

Geschrieben
Juli 28, 2021, schrieb jeykey:

Ja, die Verklemmtheit der Jüngeren heutzutage fällt mir schon seit Jahren auf, aber das scheint an der sich stark verändernden Gesellschaft zu liegen und der ziemlich einseitigen Ausbildungen heutzutage. Es kommen ja nur noch Fachidioten von den Schulen und Universitäten und menschlichen Vollversagern und Egoisten. Sexuell trauen die sich gar nix mehr. Und wollen sich nur noch bedienen lassen. Zum kotzen diese Typen.

Na zum Glück gibt's ein paar Ausnahmen. Aber stimmt. Es gibt irgendwie eine zunehmende Prüderie.

Geschrieben

Ich hatte auch schon was jüngers ca.35 es war in der kur er klopfte nach 10 an meine tür ich wsr nur mit slip bekleidet ich sagze es ihm er meinte egal er brachte 2 bier mit wir tranken und redeten über alles auch sex da fing er an mich an der innenseite der schenkel bis zum sack zu streicheln bis mein schwanz steif wurde er wollte mich unbedingt und bekam mich er war ca. 35 ich 70 und er konnte gut ficken 

 

×
×
  • Neu erstellen...