Jump to content

ein einziges lügenfeld


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@ icy54:
ja nee, iss klar, lahrelang erfolglos, warum wohl ??
Die einzige wirksame Strategie gegen Faker ist diese konsequent auszuschliessen, alles andere íst halbseiden und nahezu wirkungslos, denn wenn ein Faker einmal Erfolg mit seiner Masche hatte wird er es immer wieder versuchen. Für Betrug gibt es in der "realen" Welt nicht ohne Grund drastische Sanktionen, denn ein "du du du, das darfst du aber nicht" wird wohl niemanden so richtig abschrecken. Und sicher respektiere ich anders denkende Menschen, du kannst von mir aus darüber denken wie du willst, trotzdem vertrete ich hier meine Meinung, und die ist nun mal die, daß Faker in dieser Community nichts zu suchen haben

Geschrieben

@knuddelhajo

ich habe nichts gegen deine Meinung, dazu gibt es Foren, wo man sich auch mal streitet..

Ob es die einzige wirksame Strategie ist, das und nur das bezweifele ich. Ja, warum erfolglos?
Weil ich es genauso gehandhabt habe wie du vorschlägst, sofort raus. Der Erfolg gleich null, anderer Nick, wieder da, wieder Faker.
Mit dem "erhobenen Zeigefinger" und "du böser Bube" habe ich wesentlich mehr Wirkung erziehlt. Durch Gespräche kann man mehr erreichen wie durch Strafen.

Mal ein blödes Beispiel (nicht persönlich nehmen): knuddelhajo ist ein Faker, fliegt raus, meldet sich als icy54 wieder an, wieder als Faker, fliegt auch und meldet sich als was weiß ich an, wieder Faker, welcher Admin soll das erkennen. Welches Gericht verurteilt den Faker? Null Chance.

Es gibt nur eins im Netz, aufpassen mit wem man sich einlässt und zwischen den Zeilen lesen.


  • Moderator
Geschrieben

@ icy54:
Keine Ahnung ob du dir die Mühe gemacht hast den alten Thread über Faker zu lesen, aber so wie dort bereits geschrieben gibt es durchaus recht aufschlussreiche Hinweise und Alarmzeichen. Das alles jetzt hier nochmal zu wiederholen wäre unnötig, wer sich dafür interessiert soll den alten Thread lesen, nur als Beispiel: Faker haben keinen Fakecheck ( 100&-ECHT-Siegel ) und keinerlei privaten Fotos im Profil. Faker sind eigentlich garnicht so schwer zu entlarven wie angenommen, wenn man mit dem Kopf denkt und nicht mit dem Ding zwischen den Beinen. Wer die "Alarmzeichen" beachtet und sich nicht vom schönen Schein und süssem Gesäusel einlullen lässt wird so leicht nicht auf einen Faker hereinfallen. Darum ist präventive Aufklärung über deren Vorgehensweisen das erste Mittel gegen diese "Netzpest", und das zweite eben der "Rausschmiss", wenn es denn sein muss auch ein zweites und drittes mal.


Geschrieben

Arenberg hat absolut Recht. Neunzig Prozent derer die sich hier verewigenden sind verkrachte Existenzen, zu einer normalen Kommunikation nicht fähig. Oder hält es jemand für Normal, wenn Neuankömmlinge mit dem Satz: "Schön, dass du auch da bist", dann noch falsch geschrieben und immer von den gleichen Typen begrüßt werden?
Namen hatte ich schon mal genannt. Es bringt nichts.
Dieses Forum ist zu einer Kloake verkommen auf der sich immer die gleichen Typen verewigen. Eigentlich schade!


Geschrieben


Dieses Forum ist zu einer Kloake verkommen auf der sich immer die gleichen Typen verewigen. Eigentlich schade!




Was verschafft uns dann die Ehre Deiner Anwesenheit?
So einen wie Dich hat doch das Forum gar nicht verdient :P


Geschrieben

@knuddelhajo

ich gebe zu, ich habe den alten Thread nicht bis zu Ende gelesen.

Immerhin nähern wir uns schon etwas an wenn du von aufschlussreichen Hinweisen und Alarmzeichen sprichst und, ganz wichtig, Faker sind eigentlich garnicht so schwer zu entlarven wie angenommen....
Genau das ist es doch, warum immer wieder welche auf diese reinfallen, Oberflächlichkeit, Hirn hängt zwischen den Beinen und dann jammern

Okay, ich habe auch noch keinen Facecheck, über Sinn oder Unsinn dessen lässt sich streiten, und noch keine privaten Bilder von mir reingestellt, deshalb bin ich aber noch lange kein Faker. Mir fehlt momentan die Zeit Pics rauszusuchen, sorry, im Moment ist mir auch ein gutes Gespräch (auch Streitgespräch) mit den Mitgliedern dieses Forums wichtiger.

Bedenke aber bitte auch eins, es ist schwierig für die Admins, insbesondere wenn ein Faker sich x-mal mit anderen Nicks anmeldet zu entscheiden, ist er ein Faker oder nicht. Nur an Hand eines unvollständigen Profils kann man Mitglieder nicht rausschmeißen.


  • Moderator
Geschrieben

@ icy54:
Vielleicht nimmst du ( und auch alle anderen ) dir ja mal die Zeit den Thread über Faker zu lesen.
Der Titel lautet "Wie kann man einen Faker erkennen" - ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.
( Für alle interessierten hier nochmal der Direkt-Link KLICK )
Dort sind genau diese Hinweise und Alarmzeichen beschrieben durch deren Beachtung man sich weitgehend vor Fakern schützen kann, und auch deren Vorgehensweisen.

Auch zum Thema "Der Fakecheck - Sinn und Unsinn" gibt es bereits einen umfangreichen Thread mit genau diesem Titel. Auch hierzu der Direkt-Link für Interessierte: KLICK

Es gibt selbstverständlich keinen Generalverdacht gegen alle User die den Fakecheck nicht abgelegt haben, das wäre blanker Unsinn. Der Fakecheck ist absolut freiwillig, trotzdem gibt er eine gewisse Sicherheit, denn das "100% ECHT"-Siegel bekommen nur Profile, deren Nutzer sich vor der Cam mit ihrem Gesicht und Personalausweis der Prüfung durch die Admins gestellt haben. So ist zumindest gewährleistet daß die Pflichtangaben im Profil der Wahrheit entsprechen. Der von den Jungs von GAYS.DE entwickelte Fakecheck ist praktisch unknackbar.

Faker haben dieses 100%-Echt-Siegel eigentlich niemals, weil sie sich grundsätzlich unter gefälschter Identität anmelden die nicht mit dem Personalausweis belegbar ist.

Unsere Community von Fakern zu säubern und möglichst frei zu halten ist nicht Sache unserer Admins alleine sondern ist unser aller Angelegenheit. Die Admins können garnicht alle Faker erkennen, bei der Vielzahl der angemeldeten User ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Daher sind alle User gefragt offensichtliche Fakeprofile der Administration zu melden. Alle Meldungen werden ernstgenommen und überprüft.

×
×
  • Neu erstellen...