Jump to content

wer kennt Nippelsex?


rodolfo531

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde mal auf nippelsex angesprochen.kenne ich nicht.wer kann etwas dazu sagen?

Geschrieben
Also meine Nippel sind sehr empfindlich mag es wenn sie gesaugt und gestreichelt werden. Mache das oft selber bei mir , und ja auch wenn es manche nicht glauben , ich bekomme dadurch einen Orgasmus. Mag es auch wenn mir Sperma darauf gespritzt wird und einmasiert wird .
Geschrieben
Lecken ist geil aber mache drehn und kneifen das ist widerlich
Geschrieben
Lecken , beißen auch kneifen aber nur bis zu einer gewissen Grenze und dann wieder von vorne. Dann gehe ich ab und würde mich allen hingeben was ich habe. Auch Tage danach wird man durch die Reibung im Hemd an das geil erlebte erinnert. Ein geiler Spaß eben.
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

lecken, saugen, leicht zwirbeln, langziehen macht mich geil und willig. ich trage auch gern mal mädchen-BHs (ohne bügel und vorgeformte cups) oder bikini, wenn die an den nippeln reiben werd ich geil. ich hätte so gern kleine mädchentittchen an denen meine ficker spielen können. die meisten sind eh eher bi als gay, gerade die auf pussys wie mich stehen.

hab auch schon nippelsauger und nippelklemmen ausprobiert. richtig angewendet einfach der hammer. wenns ein kerl richtig draufhat meine nippel zu verwöhnen, steht ihm mein pofötzchen sofort weit offen. dann kann ich nicht anders.

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 07:39, schrieb hb_bernd:

Lecken , beißen auch kneifen aber nur bis zu einer gewissen Grenze und dann wieder von vorne. Dann gehe ich ab und würde mich allen hingeben was ich habe. Auch Tage danach wird man durch die Reibung im Hemd an das geil erlebte erinnert. Ein geiler Spaß eben.

Dem kann ich nur zustimmen...macht mich total rattig

Geschrieben
Bei mir darf es ruhig härter mit den nippel zur sache gehen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BIKER247:

Bei mir darf es ruhig härter mit den nippel zur sache gehen

So in der Richtung : ziehen und 180 Grad drehen ?

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2018 at 07:39, schrieb hb_bernd:

Lecken , beißen auch kneifen aber nur bis zu einer gewissen Grenze und dann wieder von vorne. Dann gehe ich ab und würde mich allen hingeben was ich habe. Auch Tage danach wird man durch die Reibung im Hemd an das geil erlebte erinnert. Ein geiler Spaß eben.

Nippelplay und sanftes kitzeln ... Das erlebe ich gelegentlich - gerade im Hemd (ist ja mein Fetisch) und dabei dann ein guter Handjob oder auch geblasen werden... heftigst - mit Abspritzgarantie. Das Hemd ist ein echter Verstärker ... macht mich rattenscharf.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehler...
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 14:41, schrieb Claudiatv54:

Also meine Nippel sind sehr empfindlich mag es wenn sie gesaugt und gestreichelt werden. Mache das oft selber bei mir , und ja auch wenn es manche nicht glauben , ich bekomme dadurch einen Orgasmus. Mag es auch wenn mir Sperma darauf gespritzt wird und einmasiert wird .

Auch ich habe...sage immer...nippel die mich gezielt geil auf mehr machen...immerzu mini orgasmus...von den kleinen und harten nippel geht das gribbeln direkt in den Schritt...und das wird wohl fürs Leben sein...danke dafür 

Lörner 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Nippel sind ebenfalls megaempfindlich und wenn man dran leckt ist das sehr geil ! Ich bin fast mal gekommen nur durch Nippel lecken !

Geschrieben

Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich mags,lasse mir gern meine nippel lecken bzw lecke gern die nippel vom partner.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe erst vor ein paar Jahren entdeckt, wie empfindlich meine Nippel sind. Bei einem Date verwöhnte ein Kerl wie selbstverständlich meine Brust, meine NIppel und das machte mich so geil, dass ich ganz unerwartet heftig abspritzte, ohne dass mein Schwanz in irgendeiner Form berührt wurde.

Ich mag es auch sehr, wenn ein Mann beim Blasen gleichzeitig meine Nippel verwöhnt. Geil ist es auch, wenn ich einen Mann reite und er mit beiden Händen an meine Nippel geht.

Geschrieben

Bei Nippelspielen wie Klemmen, Sauger, e-stim, kneifen, ziehen , dann wird bei mir ein Schalter umgelegt und ich bin schlagartig rattengeil . Meine Beine gehen breit und meine Fotze wird nass und zuckt.

AlexRocket
Geschrieben

Als Teenager hat mir eine Freundin die Nippel geleckt und mich drauf gebracht, dass das bei mir sehr potente Erogene Hotspots sind. Die sind meist mit dabei beim Sexspiel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich geblasen oder gefingert werde und gleichzeitig mit meinen Nippel gespielt wird (lecken, lutschen, beißen, dran drehen, kneifen) werde ich richtig geil und fange laut an zu stöhnen, und spritze geil ab 

 

×
×
  • Neu erstellen...