Jump to content

Nach der NRW-Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schont mich bloß nicht, das irritiert mich sehr und bin ich im normalen Leben nicht gewöhnt. Da ihr ja fast alle immer wieder voll am Thema vorbei schliddert, macht doch lieber die zwei folgenden Threads auf:
1. Wie können wir es schaffen, aus oralfanatiker einen vernünftigen und korrekten User zu machen ?
2. Mein Traumbrouwser, für den würde ich sterben !

Nun denn, viel Spass dabei !!!!!!!


Geschrieben

@Silberblick: kannst du schweigen; ich auch !! grinslach


Geschrieben

Hey, Du kannst es mir ruhig verraten. Ich sag´s bestimmt nicht weiter
Außerdem weiß keiner, wie Du aussiehst :P


Geschrieben

@Silberblick: wie ich aussehe, ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich habe schon immer die SPD gewählt, diesmal auch.
Ich bin davon überzeugt, dass die CDU eine größere Wahlschlappe erlitten hätte, wenn Merkel und Co vor der Wahl mit all ihren Wahrheiten ans Tageslicht gekommen wären. So aber haben es die meisten Wähler bis zur nächsten Bundestagswahl vergessen, was sie jetzt erwartet. So sind wir es ja schon immer gewohnt. Die da oben lügen sich die Hucke voll und wir hier unten streuen ihnen auch noch Staubzucker in ihre Ärsche.


Geschrieben

Mein Gott! Könnt ihr euren geistigen Dünnschiss nicht für euch behalten? In der Szene seit ihr schon unerträglich. In der Politik eine Katastrofe. Ihr solltet über das schreben. für das ihr euch tatsächlich interessiert. Aber da ist wohl nichts wirklich wesentliches.
Freue mich schon auf jede Menge schwachsinniger Antworten!


Geschrieben

Ist ja lustig: dann ist der Brei in Deinem Hirn ´ne Mischung von uns allen!
Bisschen oral, bisschen rolf, bisschen knuddel, bisschen wolf, bisschen silber etc.
Bei so einer letalen Mixtur ist es erstaunlich, dass überhaupt noch Sätze Deiner Feder entfleuchen

Kein Mensch zwingt Dich das hier zu lesen, geschweige denn dich auch noch einzubringen!

  • Moderator
Geschrieben

@ Baal13:
Wenn du nichts anderes zustande bringst als hier rumzukotzen ( was du ja auch in anderen Threads bereits
hinreichend gezeigt hast ), dann halt doch einfach deine Fresse.
( Ich entschuldige mich bei den anderen Forumsteilnehmern für diese Ausdrucksweise, ich versuche mich nur
dem Prolo-Jargon von Baal13 anzupassen )


Geschrieben

Im Grunde auch wieder Doppelposting; in real würden jetzt die "gimme five Klatsche" machen.


  • Moderator
Geschrieben

*dagegenklatsch*
Auch wenn wir nicht immer und überall der Gleichen Meinung sind ( müssen wir ja auch nicht )


Geschrieben

Eben! Tut aber trotzdem gut, mal jemanden hinter sich zu haben! (kann schreiben, was ich will,
ich bin ´ne Sau. (aber zur Rolle sh. mein Profil) :-p
Aber hajo der letzte Absatz vor dem "Prolo-Jargon"; au, au, au!


  • Moderator
Geschrieben

@ Steppi:
"Nobody is perfect", weisste doch. Nun ja, ich hätt wohl noch ne Leerzeile einfügen können und.............
Aber - ich glaub' sogar das ist ein Zitat von dir - Man muss es ja nicht übertreiben.


Geschrieben

@Baal13: zunächst mal begrüße ich dich hier ganz herzlich. habe mir grade dein Interview durchgelesen. Drin steht, dass man eine Engelsgeduld aufbringen muss, um dich zu verärgern. Glückwunsch, hat ja nicht lange gedauert, bis es soweit war. Das beste aber ist dein Schlusssatz im Interview, ich zitiere : " Ach, meine Meinung dürfte kaum jemanden wirklich interessieren ". Dazu stimme ich dir von ganzem Herzen zu. Deshalb erlaube ich mir als Threadersteller dir zu sagen: verpiss dich einfach mit einer Klinikpackung Kohlecompretten in den Hintergrund, entledige dich deiner eigenen Durchfälle und suche weiter nach deinen Jungens, damit wirst du wohl ausreichend ausgelastet sein !!!!!


Geschrieben

Hier gings doch um Wahl - nicht um Wale, oder?

Es ist nun mal so, daß das dumme Wahlvolk die wählt, die schöne Versprechungen machen, aber nicht die, die vor der Wahl Klartext reden.
Und unsere Bildungspolitik ist darauf ausgerichtet, daß Volk dumm zu halten.


Geschrieben

148000000000 €, für diese " kleine " Summe dürfen wir jetzt für die Schulden anderer EU-Staaten bürgen. Dazu soll laut Koch bis in die Bildungspolitik in allen Sparten drastisch gespart werden. Komisch, auf die simple Idee, ihre eigenen Diäten einzusparen, kommen die Politiker nicht. Dabei würden sie sich mit dieser Sparmassnahme in alle Wählerherzen stürzen und sie erwärmen.


Geschrieben

Da es imho eine verfassungsmäßig verankerte Schuldensperre gibt, dürfte genau dieser Beschluß gegen die Verfassung verstoßen. *mal anmerk*


Geschrieben

Ob es nun gegen die Verfassung verstößt oder nicht, ist denen da oben doch sowas von egal


Geschrieben

Oh, oh! Da scheine ich ja einige der ständig Präsenten endlich mal hart getroffen zu haben.
Für "Oralfanatiker" mal schnell nebenbei: Ich bin nicht verärgert, ich bin belustigt! Und aus dem Zusammenhang gereissene Zitate zeugen meist nur vom Unverständnis des Zitierenden. Im Gegensatz zu dir steht übrigens in meinem Profil etwas über mich. Fertig damit!
Liebe Leute. Seit ihr so arm dran, dass ihr hier täglich und zu jedem Thema eure "Geistesblitze" loslassen müsst, wie dämlich sie auch sind? Ist da so gar keine Tiefe? Habt ihr gar keine andere Möglichkeit euch zu artikulieren? Keine Freunde? Keine Gesprächspartner? Einige müssen wohl sehr einsam sein, wenn nun schon eine relativ unbedeutende Wahl, wenn auch von der Politik anders dargestellt, als Gesprächsstoff herhalten muss. Grundsätzlich ist das ja nicht falsch, aber in diesem Forum?
Ich wünsche euch wirkliche reale Gesprächs- und Streitpartner. Dieses Forum ist dafür kein Ersatz!



Geschrieben

Welche Themen erwartest Du denn in diesem Forum? @ Baal13

Bei rein sexuell ausgerichteten Themen wäre dieses Forum so überflüssig wie ein Kropf.


Geschrieben

@Baal13:
Du hast uns in der illustren Runde grade noch gefehlt.
Geh doch mit gutem Beispiel voran und verleihe dem Forum eine "neue Tiefe". Jedoch über andere herzuziehen, ist mindestens genauso flach und ebenso mehr als flüssig, nähmlich überflüssig.


Geschrieben

nun, mir gehts oft auch so da nehme ich selbst manchmal diesen austausch hier viel zu ernst
bei allem respekt, doch das wort alleine, ist schon eine schwere form des gesprächs
(briefe sind da etwas ganz anders) hier fehlt der tonfall, die mimik das macht viel aus
und ich streite auch lieber real und da gerne und oft
hier schriftlich, ist es ja oft dann auch nur noch "siegelfechterei"
klar da "schwillt dann wieder der kamm" kampfhähnchen unter sich
mir machen die threads einfach mehr freude, in denen es ums thema geht und der schreiber wirklich noch etwas bei zu tragen hat
sei es eine info oder ein neuer standpunkt und dabei wirklich den dampf bei sich zu hause vorher ablassen, mir hilft mit den hunden gehen, noch mal drüber nachdenken warum mich ein beitrag evtl. sooo wütend macht
doch den zorn versuchen hier beim schreiben zu verteilen ist schwierig, das können gut geschulte schreiber
doch wir wollen hier meinungen und den austausch darüber
um das zu ermöglichen ist eine gewisse diziplin im umgang mit den gefühlen gefordert
das ist jetzt völlig off-topic, ich weiß, passt in sofern zum thema, da es auch um demokratie im weitesten sinne geht


Geschrieben

@Silberblick
Schön, dass du meinst ich hätte in eurer Runde noch gefehlt. Aber ich sehe das anders. Zu "Eurer" Runde möchte ich nicht gehören!
Ich ziehe nicht über andere her, wie du schreibst. Das tut ihr selber. Das Schreckliche daran ist, dass ihr es selber nicht merkt oder merken wollt .
Eine "Neue Tiefe" wie du schreibst will ich doch garnicht einführen. Allerdings sollte man vor dem Öffnen der Tastatur schon das Hirn einschalten. Und, wer nichts zu sagen weiß sollte auch die Klappe halten. (Deine Reaktion auf diesen Satz kenne ich, sie ist aber falsch)
Es ist auch nicht hilfreich, wenn man mehr als 500 nichtssagende Bilder von sich, wie du es tust, auf diese Seiten stellt. Was machst du eigentlich, wenn ich sie kopiere und, sagen wir mal, zweifelhaft verwende?

Aber das eigentliche Thema, die Wahl, man sollte es auch noch weiter fassen, haben wir wohl jetzt verfehlt.


Geschrieben

@Baal13
Wie kommst du denn darauf, dass die Wahl hier in NRW unbedeutend ist? Für dich im Osten vielleicht, für uns hier ist sie auf jeden Fall genauso wichtig wie die Wahlen in den anderen Bundesländern. Es geht hier nicht nur um die hiesige Landespolitik, sondern auch um die Bundespolitik. Ich möchte jetzt nicht polemisch klingen, aber es ist schon erstaunlich, dass man sich erst aus dem großen Finanztopf alles gute rausholt, was andere rein getan haben. Da sollte man dann auch soviel Solidarität haben, das alles zu schätzen und sollte sich in seiner Wortwahl etwas mehr zurück halten. Wenn du das nicht kannst, sind wir dir bestimmt nicht böse, wenn du dich hier entfernst.

@Admins
Es verwundert mich schon einigermaßen, das es hier in diesem Thread einen User gibt, der sich in seiner Wortwahl in grober Weise daneben benimmt und von eurer Seite nicht eingegriffen wird. Es wäre doch schön, wenn es bei euren Eingriffen mit Gerechtigkeit zugehen würde.


  • Moderator
Geschrieben

Oh du grosser @Baaaaal, der du mit proletenhaften Kraftausdrücken nur so um dich schmeisst, ich frage mich ob du auch noch so eine grosse Fresse hättest wenn hier jeder dein Gesicht sehen könnte. Deine Kommentare sind einfach nur unterirdisch. Du wirfst nur so mit Beleidigungen und blöden Sprüchen um dich ohne dich jemals zu irgend einem Thema konstruktiv geäussert zu haben. Wie verbittert und unbefriedigt musst du sein dass du deinen Frust hier an den Teilnehmern ( kommt von teilnehmen ) abreagieren musst. Du tust mir echt leid. Geh am besten in den Keller und hau mal fräftig gegen die Wand, oder noch besser, renn mit dem Kopf gegen die Wand.


Geschrieben

@Oralfanatiker
Du hast ja Recht. So wichtig wie in den anderen Bundesländern ist dese Wahl in NRW auch. Aber eben auch nicht mehr. Das hat mit dem Problem Ost - West, das wir ja leider haben, wenn die Politik es auch negiert, nichts zu tun.
Man sollte aber Tatsachen nicht einfach negieren!
Ich denke mal du hältst mich für einen "Ossi", was ich bn. So werde ich dir antworten!
Der Staat DDR in dem ich aufgewachsen bin hat mir eine Bildung ermöglicht die der heutigen weit überlegen ist. Beispiel wäre dieses Forum, aber das ist mir zu primitiv.
Niemand hier im Osten hat sich aus einem "Großen Topf "bedienen können. Aber ich weiß aus meiner unmittelbaren Umgebung, dass es umgekehrt war. Ich selbst ging mit meinem Unternehmen wegen Schuften aus dem Westen Pleite.
Erzähle du nichts von Solidarität. Lerne erst einmal die Bedeutung dieses Wortes kennen.


×
×
  • Neu erstellen...