Jump to content

Das "www" = rechtsfreier Raum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Faule Äpfel, nene, die schmecken doch nicht mehr ! ! Dann hab ich doch lieber aktive Äpfel


Geschrieben

Immerhin ließ sich Schiller durch den von ihm so sehr geschätzten Geruch faulender Äpfel zu poetischen Höhenflügen inspirieren.


Geschrieben

Schiller wusste halt die Urform des poppers im Gegensatz zu Goethe schon zu schätzen!


Geschrieben

Das dürfte wohl immer so laufen - wenn sich da (wie in diesem Fall ) 3 Platzhirsche begegnen und sozusagen gegenseitig ins Gehege kommen - und dann gewisse Begrifflichkeiten herhalten müssen.
Da will der eine besser und schlauer sein als der andere - und die Begriffe werden ganz nach eigenem Belieben vermanscht .
Nur klug handelt kaum einer.
Ist aber immer lustig wenn solche meinen, sie würden sich weiter profilieren (können) durch versuchtes Niedermachen des anderen, wo es allenfalls noch ein prostituieren ist (im Sinne von super-gescheit erscheinen wollen) .


Geschrieben

Herrschaften, Eure blöde Streiterei geht wirklich auf die Nerven :-(


  • Moderator
Geschrieben

Bleibt nur zu hoffen dass sich Topi erbarmt diesem grausamen Spiel ein Ende zu machen,
zumal sich dieser Mist seit Tagen quer durch die ganzen Foren zieht. Einfach unterirdisch. :P


Geschrieben

Na klar Hajo, ist immer die Frage wer etwas sagt, nicht wahr? Wenn Dich ein Profil zutiefst abstösst, darfst du es natürlich kundtun.
Die Sache mit dem Apfel, war eine Antwort auf Dad4Sons Verfolgungswahn an anderer Stelle.Darauf bringt Minotaurus ein literarisches Anekdötchen ein, was uns den Vorwurf der Prostitution einbringt.
***
Hier aber möchtest Du gern wieder mir die Arsch-Karte zuschieben.
Nicht mit mir, mein Lieber!

*edit by admin: Bezug zum gelöschten Posting entfernt

Geschrieben

kritik ist auch berechtigt lieber steppenwolf
bring sie an, komm vor allem auf den punkt!!!!
da können die anderen auch lesen was du meinst
spätere erklärungen kriegen dann einen sonderbaren beigeschmack
und ganz wichtig, irgendwann reicht es auch!


Geschrieben

@oralfanatiker:
"Dass Du dem Wolf zur Seite stehst, das war doch klar! Von Dir kommt doch der gleiche Mist.Soland Du nicht denkst, wie wir,
bist Du die Angriffsfläche."
Das war nur ein Zitat, wie es hätte lauten können.
Jetzt wieder Schweigen im Walde, da hört man wenigstens die Vögelein.


Geschrieben

Hallo,

jetzt ist aber wirklich langsam Schluß. Statt mal einzusehen, daß sich Eure Privatstreiterei nun wirklich durch viele Forenthemen zieht, diese Themen damit zur Schließung gezwungen hat; komplett offtopic führten oder viele Editierungen nach sich zog, die dann an anderer Stelle wiederum wieder angeprangert wurden, wird dann einfach weiter um sich gehauen.

Ich spreche jetzt alle Stammschreiber hier an: HÖRT JETZT ENDLICH AUF MIT DER STREITEREI.

Immer muß gestichelt werden, immer muß verbal um sich geschlagen werden .. Einsehen zeigt KEINER von Euch .. und MInotaurus hat vollkommen Recht. Es nervt einfach nur noch. Und es ändert auch nichts, daß Ihr Euch im Gegenzug gegenseitig meldet oder an nächster Stelle weiter streitet.

Ich mag an dieser Stelle noch einmal an die Vernunft jedes einzelnen erwachsenen Mitglieds hier appellieren .. ansonsten wird jeder die Konsequenzen aus seinem eigenen Handeln tragen.

LG Topi


Geschrieben

Wehret den Anfängen -
aber hier wird ja gewisses noch gefördert und und wie man sieht unterstützt !


Geschrieben

@wotanus
Bist du wirklich so uneinsichtig, wie du dich hier gibst ?
Ich habe jetzt all deine Beiträge mit braunem Inhalt gemeldet und sie sind zum Glück auch gelöscht worden. Verschone uns bitte mit derlei Inhalten. dafür gibt es im WWW bestimmt einige Foren, die dich mit Freuden aufnehmen würden, wenn nicht hier in Deutschland oder Europa, so bestimmt in den USA, enn da blüht die braune Kultur prächtig.
Lass es bitte sein, es gehört nicht hier hin ! ! !


Geschrieben

Na kalr wer auf etwas aufmerksam macht ist der Schlimme - nicht der Verursacher !
Typisch Deutsch !


Geschrieben

@wotanus
Das siehst du leider verkehrt. Der, der es meldet und bekämpft, ist in der Vergangenheit hingerichtet worden von denen, die es verursacht haben. Schau dich mal in den Geschichtsbüchern um.
Um dich auf diesem Gebiet auszutoben, beherzige bitte meinen vorherigen Beitrag !


Geschrieben

lieber Wotanus könntest du dich bitte wieder diesem thema nähern >>>>>Das "www" = rechtsfreier Raum?
danke
und wenn dir so schlimme dinge hier auffallen wäre das doch bestimmt ein ganz eigenen thread wert
da würde vielleicht auch deutlicher was du sagen möchtest


×
×
  • Neu erstellen...