Jump to content

Schade um Gays.de


jahn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach sehr langer Zeit des schweigens muss ich mich mal wieder melden.
SCHADE um diese Seite!
Zwei oder drei User bemühen sich ja noch damit diese Seite nicht verkommt. ABER ich muss sagen sie schaffen es leider nicht .Zuviele Schwachköpfe.Na ich bin bestimmt nicht mehr lange hier.Silber und Knuddel tut mir leid um eure bemühungen.Gebt ihr aber nicht auf wehre schade um die Zeit die ihr schon investiert habt.

Lg.


Geschrieben

...wäre wirklich schade! (mit "ä")!!


Geschrieben

Entschuldigung Herr Lehrer.Wennschon dann auch ohne" h", soviel Zeit zur Berichtigung sollte doch schon sein ODER?
Aber Wolf Thema verfehlt.Setzen.


Geschrieben

dachte, dass merkst Du vielleicht allein, da es von "sein" kommt und nicht von "wehren".:-)


Geschrieben

Immer noch am Thema vorbei
.Aber das ist ja bei all Deinen Kommentaren so.Lass mal den Lehrer stecken .


  • Moderator
Geschrieben

@ Jahn:
AUFGEBEN ?? Kommt ja gar nicht in Frage.
Wie sich zeigt gibt es erfreulicher Weise ja auch immer wieder mal andere User ( wie z.B. @Misterpbx ), die sehr wohl zu unterscheiden wissen zwischen selbstverliebten Dummschwätzern, die das Forum dazu missbrauchen ihren pathologischen Selbstdarstellungstrieb auszuleben, und anderen, die tatsächlich auch etwas zu sagen haben und das Forum mit Leben füllen. Schade finde ich nur dass User wie du sich so selten einbringen. Verstehen kann ich es aber schon, denn es gehört schon ein dickes Fell und eine gewisse innere Ruhe dazu, den immer wieder auftauchenden Stänkerern und Miesmachern Paroli zu bieten, und die Foren trotz allem geistigen Sperrmüll der zuweilen hier abgeladen wird auf einem ertäglichen Niveau zu halten. Es wäre schön und wünschenswert wenn sich mehr User wie du am Forengeschehen beteiligen würden. Dabei dürfen auch gerne mal total unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen, das macht das ganze erst spannend. Haupsache die Diskussionen kommen ohne Persönlichkeiten, Anfeindungen, Beleidigungen und dümmlichen Ein-Zeilen-Beiträge aus. Mich jedenfalls werden die "Schwachköpfe" hier nicht vertreiben.

Geschrieben

...mich auch nicht. Hajo!
Wahrscheinlich hast Du diesen Text schon abgespeichert, oft genug ward Ihr ja erfolgreich!
Ich lasse mich hier nicht rausmobben!
Wenn ich mir Regelverstösse zu Schulden kommen lasse, füge ich mich logischerweise den Administratoren aber nicht Dir!

Geschrieben

Ihr Schwestern des glückseligen Wahnsinns, jetzt habt ihr es geschafft ! ! Ihr dürft euch den neuen Sender SIXX reinziehen und genauso " charmant " rumgackern wie in der Werbung desselben ! ! Glückwunsch


Geschrieben

Ich muss Dir leider Recht geben jahn .. wie dieses Thema hier ja auch beweist ...

Ist echt schade, was hier zur Zeit abgeht...

Aber ich sag mir immer .. nach diesen Zeiten kommen andere ... gib nicht auf

LG Topi


Geschrieben

@ jahn:
Schade wäre es auch, wenn Du Dich von dem ganzen Mist hier derart beinflussen lassen würdest und daraus Deine Konsequenzen ziehst. Aber wie Topi so schön anmerkt, es werden andere Zeiten kommen.
Die Mühlen von GAYS.DE arbeiten oft schneller, als man glauben mag.
In diesem Sinne, bleib uns erhalten


Geschrieben

ich bin ja sogar für zanken, dann bitte aber inhaltlich
als wenn es lieber steppenwolf darum hier ginge hier jemanden rauszuekeln? was sind das für unterstellungen
keiner will auch wissen wie lange du dich hier halten kannst
es wäre einfach sinnvoll zu viel mehr inhaltlichem zu kommen
und das ist meine kritik an dir, lieber steppenwolf, ganz persönlich, von dir krieg ich nirgendwo mal wirklich inhaltliches mit
bisher habe ich noch kein thema von dir mitbekommen, wo es dir tatsächlich darum ginge, diese thema zu erörtern
irgendetas stört dich an einigen die hier schreiben bzw an fast allen
das hast du aber jetzt auch hinlänglich zum ausdruck gebracht
wenn mich etwas stört, schaue ich zu erst ob ich da was ändern kann
die user hier kannst du nicht ändern
dann schaue ich ob ich mit der störung dennoch leben kann
also du hast die alternative hier die leute zu nehmen wie sie sind und endlich mal zu deinen themen zu kommen
oder du gehst, weil wir dir zu blöd sind
so einfach ist das
doch hier ständig schlabberschnauzenwettbewerb zu veranstalten nervt
und dies ist eine störung die sich leicht abstellen lässt
denn: komm einfach wieder auf den teppich und beglücke uns mit deiner etwas erwachseneren seite
du bist ja nicht so dumm wie du hier tust
das hajo und silberblick gelegentlich übers ziel schiessen, wissen sie beide selbst
doch zanken sie die threads nicht kaputt
doch dir unterstelle ich einfach, dass du hier nur noch destruktiv durch die threads gehen willst
für mich geräts du hart an die grenze von "troll"


Geschrieben

wenn Du so einfühlsam wärst, wie Du Dich gerne gibst, hättest die mir diesen ganzen Kladderadatsch als PN geschickt.
Aber nein, trotz Topis Ermahnungen, die Öffentlichkeit soll zuschauen, nicht wahr?


Geschrieben

ja! und ich würde auch gerne hier von dir eine inhaltliche antwort bekommen


Geschrieben

In der Hoffnung, dass das inhaltlich genug ist:
Topi ist bekannt, wie ich mich zukünftig zu verhalten gedenke.

Ich nehme an, die Stellungnahmen der anderen folgen dann noch? Wir sind nämlich alle angesprochen worden!


Geschrieben

Also ich weiß nicht, ob eine öffentliche Diskussion das Thema jetzt wirklich sachlich zum Abschluß bringen würde oder ob es nur noch weiter eskalieren würde, wie man zum Teil ja an einigen Antworten hier schon merkt... (auch wenn sie über meinem Posting stehen).

ich verstehe Deinen Grundsatz rolfina, auch wenn Du nur gegen eine Person sprichst, aber wie gesagt .. ich glaube, das kocht mehr hoch, als es zum "entkochen" helfen wird.

Mein Wunsch wäre, sich hier einmal die Hände zu schütteln und irgendwie versuchen - zumindest öffentlich im Forum - bei 0 zu beginnen, der eine oder andere Privatstreit lässt sich meines Erachtens MIT SICHERHEIT per Nachricht klären .. wenn man denn den Weg findet, aufeinander zuzugehen .. ich hoffe sehr, daß der eine oder andere mal schafft, über seinen Schatten zu springen ... und ICH spreche dabei niemanden bestimmtes an, sondern meine alle der Streitkontrahenten der letzten Tage (Wochen).

LG Topi


Geschrieben

schade........klar, ist mir das nicht inhaltlich genug und für mich weit weg von jeglicher stellungsnahme
aber ok, dein gutes recht
ich freue mich auf die demnächst interessanten themen


Geschrieben

@ Topi, ich bin voll bei Dir und würde mir auch einen Schlussstrich wünschen.
@ Wolf: Dir bricht bestimmt kein Zacken aus der Krone, wenn Du auch mal Stellung dazu beziehen würdest, denn immerhin geht es hier auch um Dich und Finchen hat doch sachlich dazu angehalten. Leider entziehst Du Dich aber immer wieder. Zu wünschen wäre es, wenn Du hier Größe beweist, denn eine Stellungnahme Anderer zu fordern, ohne selbst eine abzugeben ist mir mit Verlaub zu wenig. Lass uns hier und jetzt damit anfangen, Dein zukünftiges Verhalten interessiert uns alle, Topi wird´s uns sicher nicht verraten.
Ich werde entsprechend im Anschluss auch Stellung dazu beziehen, nur gib uns die Chance dazu.


Geschrieben

@ Topi
unsere beiträge haben sich überschnitten, mein schade bezog sich auf steppenwolf
bei 0 beginnen, jaaa!
ich denke, lieber silberblick, dass wir es jetzt tatsächlich so belassen sollten
ein schlussstrich braucht keine stellungnahme mehr



Geschrieben

@Alle
Bei all den " privaten Streitereien ", die in den verschiedenen Threads ausgetragen wurden, ist mir eine erschreckende Tatsache aufgefallen, die mich sehr beunruhigt hat. Im Thread "" "www"=rechtsfreier Raum? "" hat ein User offen seine braunen Verherrlichungen nieder geschrieben und keiner hat darauf in sachlicher Form reagiert. Er ist nicht mal dafür von euch gerügt worden. Ich habe mir die Freiheit erlaubt, seine Beiträge zu melden, worauf sie jetzt endlich gelöscht worden sind. Befremdlich ist mir wirklich, wie man von Satire sprechen kann, sich hier immer wieder den eigenen " Hühnermist " um die Ohren wirft und dann solche Entgleisungen nicht unterbindet.
Von mir aus sollten wir alle wieder auf einem niveauvollen Level zusammen kommen, doch sollten dann alle an sich selbst arbeiten und nicht nur alles auf einen User, Steppenwolf, beschränken. Meiner Meinung nach haben hier alle Stammuser auf die eine oder andere Art und Weise daneben gegriffen. Es sollte doch wohl möglich sein, per PN so manche Frage zu klären. Mit einigen Usern habe ich dabei ganz gute Erfahrungen gemacht.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es hier möglich sein sollte, seine Meinung zu äußern, ohne gleich wieder nieder geknüppelt zu werden. Zum Glück hat uns der herr da oben so geschaffen, dass wir alle eine eigene Persönlichkeit haben. Zu meinem Ich stehe ich vorbehaltlos.
Ich wünsche euch allen hier noch viel Spass ! !


Geschrieben

Nachtrag:
Ihr solltet euch mal im Thread "" "www"=rechtsfreier Raum? "" umsehen, was unser lieber User Wo....s dort von sich gibt. Er scheint oder ist einer der " Unbelehrbaren " zu sein. Es wäre doch echt gut, wenn ihr ihn auch in seine Schranken weisen würdet.

Danke


Geschrieben

Es wurden schon ZU viele Gaychats/Seiten geschlossen, zuerst von AOL ,dann folgte MSN mit seinen Chats/Groups
Einige sind unter aller Würde, ich finde schon das diese Seite hier bestehen bleiben sollte !


Geschrieben

Hallo ihr lieben,Nein ich verlasse diese Seite nicht. Aber es ist wirklich schade dass es hier manch einen Dummschwätzer gibt der nix zu sagen hat aber dennoch umbedingt mitreden will.
Steppenwolf, dich würde keiner von dieser Seite vertreiben wollen, wenn Du sachliche Beiträge abliefern würdest.Oder eben mal ganz einfach deine Meinung für dich behältst.Trifft aber auch für einige andere zu.
Anderer meinung sein heisst ja nicht beleidigend gegen einen anderen zu werden nur um seine meinung durchzusetzen.
@Topi,danke, du hast ja Recht..Ich werde bleiben und bei bedarf mal wieder einmischen .


Geschrieben

Hallo,

danke für Eure Stellungnahmen und danke auch Oralfanatiker, ich habe mich darum gekümmert, davon gibt es jetzt nichts mehr lesen .. sofern kein Folgeprofil kommt .. also lasst auch das ganz in Ruhe absinken und beerdigen

LG Topi


Geschrieben

@Topi
Ich bedanke mich herzlich bei dir für die farblich abweichenden Löschungen. Sonst versuche ich auch auf ruhiger Welle im Diskussionsstrom mit zu schwimmen.
Schönen Abend noch an alle hier aus dem Westzipfel der Republik


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Danke für deinen Hinweis "Oralfanatiker".

Selbstverständlich haben wir die abgegebenen Kommentare udn diverse Einträge im Blick und wenn nötig werden wir auch die Urheber zur Verantwortung ziehen. Jedoch lebt ein Forum nunmal von euren Einträgen und Zensur soll es bei uns nicht geben. (Es sei denn, unsere AGB`s werden missachtet ;-))

An dieser Stelle einen schönen Tag euch allen und bis der Tage


  • Ähnliche Themen

    • Schade

      Von weiherfeld2 , in Gay Szene

      • 34 Antworten
      • 1.813 Aufrufe
      • Roney
      • Roney
×
×
  • Neu erstellen...