Jump to content

*** real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

HBBlassau

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

mit meinem Partner würde ich es gerne machen

Littlefighter
vor 49 Minuten, schrieb passiv-hessen:

mit meinem Partner würde ich es gerne machen

Ich liebe *** 

Cheezysox

Hab da keine Hemmschwelle. Pisse ist doch geil

Am 2.3.2019 at 14:58, schrieb HBBlassau:

Hallo Saubaer, das mit dem Trichter sehe ich auch gerne bei den GGG Filmen. Gerne würde ich sowas auch mal machen, aber die Gelegenheit müsste zudem auch da sein.

Wieviel kann man eigentlich aufnehmen direkt? Wie mögt ihr das eigentlich?

Kommt darauf an, wie man die Mange gewoht ist.
Selber bis 1 Liter kann ich schon trinken!

dev-stute-aus-pw
Am 23.9.2024 at 05:29, schrieb dev-stute-aus-pw:

also doch endlich eine Hemmschwelle gefunden bei dir, LG

nicht unbedingt, da ich ihn weniger mag, aber wenn gewünscht doch aufnehme

Ich habe eine Ernährung angepasst. Ich trinke meinen *** sehr gerne. 

Ich lasse mich ohne Hemmungen vollpissen, gerne auch ins Maul - wenn der Sekt schön klar ist, schlucke ich mit Lust

Montag um 00:41, schrieb Leckerlibi:

Ich lasse mich ohne Hemmungen vollpissen, gerne auch ins Maul - wenn der Sekt schön klar ist, schlucke ich mit Lust

Kannst du gerne von mir haben

Meine Hemmschwelle mich anpissen zu lassen ist sehr gering jedoch muß ich schon geil drauf sein und mein gegenüber sollte gepflegt sein. Bei sehr hellem Urin lasse ich mir auch in den Mund pinkeln und schlucke auch etwas.

• 4 Wochen später...

Jeder muss für sich entscheiden wie er gefickt und ob er besamt werden will, ich liebe es bei jedem Fick besamt zu werden, ob von einem oder Zwei gleichzeitig und natürlich läuft es wieder raus, ist doch normal

indigorain

Kommt für mich immer auf die Situation an. Generell ist "frisch" für mich schon okay. Hatte mal ein Date und der Typ hat in ein Glas gepinkelt und wollte das ich es leer trinke. Da bin ich aber wirklich nicht durchgekommen und nach ein paar Schlucke war Schluss. Wenn beim Blasen jemand laufen lässt wäre es für mich aber okay. Dabei kann ich selber entscheiden wie viel ich schlucke oder herauslaufen lasse. 

vor 23 Stunden, schrieb indigorain:

Kommt für mich immer auf die Situation an. Generell ist "frisch" für mich schon okay. Hatte mal ein Date und der Typ hat in ein Glas gepinkelt und wollte das ich es leer trinke. Da bin ich aber wirklich nicht durchgekommen und nach ein paar Schlucke war Schluss. Wenn beim Blasen jemand laufen lässt wäre es für mich aber okay. Dabei kann ich selber entscheiden wie viel ich schlucke oder herauslaufen lasse. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😘 😘 😘 

• 2 Wochen später...
Curiosity

Ich habe da auch keine Hemmungen. Sobald es fließt, versuche ich alles zu fangen und am liebsten dabei Blickkontakt zu suchen oder auf die Quelle starren, wo und wie es rausschießt :)

passiv-hessen

eine NS Dusche würde ich gerne mal ausprobieren

und danach die tropfen vom schwanz lutschen

Cumlover1971

Gegenseitig vollpissen, den Sekt schlucken...auch den eigenen...klar doch.

Was raus muss muss raus, natürlich passt es nicht in unsere prüde Gesellschaft sich an den Straßenrand zu stellen wenn die Blase drückt oder wenn beim Sex der Druck so groß wird das die Pisse raus muss, dann ist das so.

Boylover46nackt
(bearbeitet)

genau so ist es

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 3 Wochen später...

Ich habe keine Hemmschwelle wenn einer Lust hat mich an zu pissen lasse ich Ihn. 

vor 22 Stunden, schrieb Mann6065:

Ich habe keine Hemmschwelle wenn einer Lust hat mich an zu pissen lasse ich Ihn. 

Ja ich würde dich gerne an Pisse und mehr

vor 13 Stunden, schrieb LMgay39:

Ich liebe es

Ich liebe auch NS auf meinem Körper 

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...