Jump to content

*** real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Hemmschwelle? Was denn für eine Hemmschwelle?

Die habe ich nicht. Ich liebe es, wenn ein schöner harter Strahl auf mein Gesicht prasselt. Besser wären noch mehrere Strahle. Dann öffne ich meinen Mund und lasse alle in mich rein pissen. Wennn mein Mund voll ist, dann schlucke ich, damit wieder Platz für mehr ist.

So liebe ich das! Hemmschwelle habe ich da nicht. Egal ob Mann oder Frau, ich schlucke was ich kriege.

Mir gefällt es, auch von mehreren, angepisst zu werden. Vorraussetzung ist natürlich das ich danach duschen kann... Ins Auto möchte ich so nicht steigen.

Pippimann56

Am liebsten habe ich es, wenn mir jemand einen Trichter in den Arsch einführt und dann reinpisst - gerne mehrere. Natürlich schlucke ich auch sehr gerne.

Am 12.8.2025 at 17:18, schrieb AnWun:

Hemmschwelle? Was denn für eine Hemmschwelle?

Die habe ich nicht. Ich liebe es, wenn ein schöner harter Strahl auf mein Gesicht prasselt. Besser wären noch mehrere Strahle. Dann öffne ich meinen Mund und lasse alle in mich rein pissen. Wennn mein Mund voll ist, dann schlucke ich, damit wieder Platz für mehr ist.

So liebe ich das! Hemmschwelle habe ich da nicht. Egal ob Mann oder Frau, ich schlucke was ich kriege.

Das klingt genjal

Am 14.8.2025 at 23:55, schrieb Axel102:

Das klingt genjal

Das hoffe ich doch!

Ich war bis vor paar Jahren total prüde gehemmt jetzt liebe ich jeden Moment und auch extremer Praktiken wie doppelt anal oder mich anpissen lassen hab ich total gefallen gefunden macht mir extrem geilen spaß
Außer kv mache ich mittlerweile als devote bottom alles mit

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...