Jump to content

immer wieder hinein - Welche Sexpraktik bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total drauf wenn er während des 'Verkehrs' sein bestes Stück immer mal wieder kurzzeitig rauszieht,um danach in mein langsam schliessendes  Loch erneut einzudringen.

Und ihr ?

Geschrieben

Dann muss aber auch das Tempo angepasst sein. Wie ein Presslufthammer darf dann nicht "gerammelt" werden.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Und ich liebe es wenn ich von zwei gleichzeitig gefickt werde, den Eine zieht raus und der Andere schiebt rein, oder beide agieren gleichzeitig.

Geschrieben

Ich finds extrem geil wenn meine Eier - während ich gefickt werde - stramm abgebunden sind und die Dinger richtig feste gequetscht werden. Gerne auch richtig schön dran ziehen, so daß es sich anfühlt als wenn sie gleich abgerissen werden. Da muss ich mich echt beherrschen nicht die ganze Zeit vor Geilheit zu schreien.

Geschrieben
Wenn ich warm geworden bin ist das mega geil
×
×
  • Neu erstellen...