Jump to content

Überfall-Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal Lust mich von einem sportlich gekleideten Typ mit Cap (in Absprache) nach Sonnenuntergang

auf einem einsamen Weg überfallen und durchficken zu lassen.

Ich habs gern wenn er dabei raucht und mir auch schon mal den Rauch ins Gesicht bläst.

Ich möchte dabei in rauhem Ton angegangen und etwas unsanft angefasst werden.

 

Ich steh auf Muskeln, Tattoos und Bart.

 

Geschrieben

Ohne Bild - Kein Date. So einfach ist das bei mir.

Ich könnte sowas auch mal als aktiver Top ausprobieren, aber nur mit Männern.

Nur der Typ muss halt in etwa meinem Beuteschema entsprechen.

Das Schöne unter Männern ist gerade, dass man die Rollen aktiv und passiv halt auch mal tauschen kann.

 

Ich würde das so aufziehen:

Man geht erst mal zusammen einen gewissen geeigneten Weg ab, um eine gewisse Strecke zu haben.

Der Aktive sucht sich dann an einem anderen Tag zu einer vereinbarten Uhrzeit spontan eine Stelle, wo er dem anderen auflauert;

natürlich ohne sich vorher an diesem Tag zu treffen.

Man kann natürlich zusätzlich nur die Woche Mo-Fr vereinbaren, wo sich der Aktive einen Tag aussucht.

Der Passive geht dann aber jeden Tag dieser Woche da lang, ohne zu wissen, ob es genau an diesem Tag passiert.

So ist der Überfall-Effekt größer.

 

Geschrieben

So eine Phantasie hätte ich auch schon oft .

Ist ganz bestimmt GEIL, einfach genommen zu werden , im Wald oder Feldweg. Fehlt nur der passende Fickpartner. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon ne geile Sache. Würde auch gerne mal im Wald überfallen und rangenommen werden. Es gibt zwar Agenturen, wo man entsprechende Entführungspakete etc. buchen kann, das kostet aber ne ganze Stange Geld! Wenn sich mal jemand im Raum Dortmund für so ein Rollenspiel finden sollte, bitte melden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Absolut geil  vorstellbar wäre auch, in einem Transporter entführt zu werden. 2-3 Typen,  maskiert, vergewaltigen mich.... oh Gott wie geil.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh 😍😍😍😍😍😍 das stehe ich mega drauf 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 am besten direkt von zwei oder drei Schwänzen 🤤🤤🤤🤤🤤🤤 werd dabei immer unnormal geil 🙈🙈🙈🙈🙈 mag es dann was grober mit ein bisschen schmerzen am Anfang 😅😅😅

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Oh, ich habe diesen Thread wohl übersehen, ... obwohl es um die einzige Rollenspiel-Variante geht, die mich tatsächlich auch sehr reizt, ... nein, mich sogar uuuuunfassbar geil macht!!! :P:P:P

Sobald ich mir vorstelle, dass mich irgendwo zB. im Wald/Feld oder so (eigentlich egal wo, auch Wohnung, Keller o.ä.) ein Mann überfällt, mir trotz einer gespielt entsetzt-panischen Gegenwehr die Klamotten runterreißt und mich unter üblen verbalen Erniedigungen und Drohungen ... und ggf. auch leichten(!) Schlägen/Ohrfeigen gnadenlos vergewaltigt, ... steht mein Schwanz immer SOFORT pochend hart!!! :cock::cock::cock:

 

Falls also jemand aus meiner Gegend Lust auf solche Spielchen hat (ich aber nur "Opfer"), gern mal melden B|:heart_eyes:

Am 14.10.2018 at 11:26, schrieb Elektriker:

Ohne Bild - Kein Date. So einfach ist das bei mir.

Ich könnte sowas auch mal als aktiver Top ausprobieren, aber nur mit Männern.

Mit Muskeln, Tattoos und Bart kann ich nicht dienen, und zu weit weg

Am 9.11.2018 at 20:47, schrieb Charly1234:

Absolut geil  vorstellbar wäre auch, in einem Transporter entführt zu werden. 2-3 Typen,  maskiert, vergewaltigen mich.... oh Gott wie geil.....

auch eine verflucht geile Idee :P

Am 24.11.2018 at 17:13, schrieb Markusspritzer:

Oh 😍😍😍😍😍😍 das stehe ich mega drauf 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 am besten direkt von zwei oder drei Schwänzen 🤤🤤🤤🤤🤤🤤 werd dabei immer unnormal geil 🙈🙈🙈🙈🙈 mag es dann was grober mit ein bisschen schmerzen am Anfang 😅😅😅

werde auch immer so heftig geil, dass ich fast selbst erschrecke!! :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michi22417:

... Sobald ich mir vorstelle, dass mich irgendwo zB. im Wald/Feld oder so (eigentlich egal wo, auch Wohnung, Keller o.ä.) ein Mann überfällt, mir trotz einer gespielt entsetzt-panischen Gegenwehr die Klamotten runterreißt und mich unter üblen verbalen Erniedigungen und Drohungen ... und ggf. auch leichten(!) Schlägen/Ohrfeigen gnadenlos vergewaltigt, ...

..es muss einfach geil sein, vergewaltigt zu werden, obwohl es herbei gesehnt wird....

  • 2 Monate später...
passivDevot69
Geschrieben

Sehr lange hatte ich schon keinen Sex mehr und sehne mich sehr danach.

 

Wenn ich mal abends im Dunkeln von einem geilen jüngeren schwulen Burschen oder auch von mehreren überfallen und vergewaltigt werden würde, ich denke mal daß ich dann nur weniger oder gar nichts dagegen einzuwenden hätte.

Ganz besonders DANN nicht wenn diese Burschen richtig große Lust-Kolben in den Hosen haben die ich dann auch richtig spüren kann, während mit kleine Dödel überhaupt nichts geben !!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

 ich finde alle arten von  rollenspiele einfach nur lächerlich -- ein erwachsener mann  50 jahre spielt das geile schulmädchen  -- mache da nur scheiben wischer 

×
×
  • Neu erstellen...