Jump to content

Wer ist besser beim ersten mal Anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist doch egal ob bi oder schwul . wichtig ist doch das es Spass macht und das man sich schützt .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Ich hatte das jetzt erst drei mal und jetzt liebe ich das.

Und würde jetzt das echt öfter mal erleben dürfen.

Ich bin da leider passiv würde lieber genommen werden als zu ficken 

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 11:04, schrieb Foster:

Ich denke, das macht kaum einen Unterschied. Vielleicht sollte „er“ beim ersten Mal nicht so groß sein.

Mit Vorsicht geht auch ein Großer 

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 18:18, schrieb GernBi70:

Sex mit einem Mann zu haben der Bi oder Schwul ist?

Ist doch egal. Hauptsache, man passt zusammen.

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 18:18, schrieb GernBi70:

....diese Frage stelle ich mir seid langer Zeit ob es besser wäre das erste mal anal Sex mit einem Mann zu haben der Bi oder Schwul ist? Was habt ihr für Erfahrungen?

Wo ist bei dir der Unterschied?

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 07:29, schrieb Matze23cm:

Ist denke egal sollte vielleicht etwas Erfahrung haben etwas Ausdauer und vielleicht nicht gleich ganz so groß wie ich gebaut sein das für dich ein geiles Erlebnis wird 

Es kommt ja immer auf den anderen an, Groß ist relativ, ich hatte ein Erlebnis mit einem auch sehr groß gebauten. Es war am Anfang vom Kopf her ein eher Angst Gefühl. Aber der Sex war geil und erfüllend. 

Und mit einem weiteren der kleiner gebaut war hatte ich ein wirkliches scheiß Erlebnis das nur schmerzen und keine Lust gebracht hat.

Alles in allem muss es passen mit Respekt, Vernunft und Gefühl, dann ist es geil egal wie groß.

Geschrieben

Na zu dieser Frage kann ich nur sagen das ich mich von einem Schwulen Mann Anal entjungfert haben lassen. Der hat mich Anal richtig geil gestoßen und ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ein Bi-Mann. Ich stehe nicht so auf kuscheln worauf viele Gays wert legen. Ich brauche jemanden der nur zu mir kommt um seinen Schwanz reinzustecken. Da bin ich mit Bi-Männern bis jetzt immer sehr gut gefahren. Aber ich glaube es gibt da keinen Unterschied wer besser ist. Es kommt immer auf den Typ Mann an. 

Geschrieben

Hauptsache ist doch das man die Chance für ein erstes Mal bekommt, da ist es doch egal ob ein Bi oder Gay und beide ihren Spaß haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung sacht das ein schwuler Mann einfühlsamer ist.

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 11:04, schrieb Foster:

Ich denke, das macht kaum einen Unterschied. Vielleicht sollte „er“ beim ersten Mal nicht so groß sein.

Finde ich auch. Nicht zu groß,aber auch nicht zu klein. Ich möchte schon was spüren. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Beim ersten Mal Jung und unerfahren erst etwas Anleitung damit sie dir nicht weh tun und dann kommen sie schnell . Ältere sind was für erfahrene die brauchen länger ziehen ihn auch mal raus und Kassenbericht Zeit 

×
×
  • Neu erstellen...