Jump to content

Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hengst4:

Hej

willte fragen ob euch gefällt wenn der Mann in engen Badehosen oder Unterhosen rumläuft in dabei seine fette Beule zeigt ?

wer steht darauf ? Und was findet ihr da geil?

aahh jaa und wenn er mich anschaut..dann weiss ich wieso..und stecke meine *** hin..grins

Geschrieben

Warum nicht, eine fette Beule ist doch ein schöner Anbick- da sehe ich gerne mehrfach hin.

Geschrieben
Ein bisschen schön verpackt find ich ganz schön....mich machts an.
Geschrieben
ja und mag es auch von ihnen gepoppt zu werden je größer und dicker umso besser !
Geschrieben
Finde das geil wenn sich ein geiler Schwanz abzeichnet in der Badehose oder unterhose
Geschrieben

Da halte ich es auch lieber wie FeetinMuc ... FKK - ohne Klamotten is mir lieber 😁

Geschrieben

Mega geil wenn er ein dicken in der Badehose oder Slip, Boxern hat. Das sieht mann direkt das es dick ist mit großen eiern hat.

Geschrieben

I Love it

Dann runterziehen und der große schwanz muss stramm hochspringen und wippen

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 22:39, schrieb Hengst4:

Hej

willte fragen ob euch gefällt wenn der Mann in engen Badehosen oder Unterhosen rumläuft in dabei seine fette Beule zeigt ?

wer steht darauf ? Und was findet ihr da geil?

Ja is schon geil,wenn man drauf schaut,und sie gut fett ist😎👍👍

Geschrieben

Auch ich mag fette Beulen. Werde dann richtig geil und möchte nur noch blasen und gerammelt werden. Je größer die Beule desto geiler werde ich 

EnGeL_aUf_AbWeGeN
Geschrieben
Der Anblick ist schon geil. Da möchte ich am liebsten hinknien und dran nuckeln.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Enge Höschen und schöne Beulen bei jungen Kerlen finde ich geil. Aber was haben sie an? Lange Schlapperhosen

×
×
  • Neu erstellen...