Jump to content

Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwuler-nordstern:

Ich sehe gerne einen Kerl, der seinen Schwanz in einer engen Badehose präsentiert. Wenn ich selbst zum Schwimmen gehe, trage ich auch gerne eine enge Badehose, die gut sitzt und "alles" gut zur Geltung bringt. Im Schwimmbad genieße ich dann die Blicke anderer Männer, die heimlich oder ganz offen meine Beule mustern. Leider tragen viele Männer heute eher Bermudashorts. Desto mehr freue ich mich, wenn mal wieder ein Mann z.B. in einer Speedo seine Pracht zeigt.

 

Ja, so geht es mir auch. Ich verstehe die Jungs, auch die nur Heteros, nicht in ihren Schlabberhosen, ist doch schön wenn man was sieht. Als ich jung war gabs fast nur die engen Dreieckshosen für alle und jede/r hatte seine Freude daran....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Schreibfehler
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Juli 11, 2021, schrieb schwuler-nordstern:

Ich sehe gerne einen Kerl, der seinen Schwanz in einer engen Badehose präsentiert. Wenn ich selbst zum Schwimmen gehe, trage ich auch gerne eine enge Badehose, die gut sitzt und "alles" gut zur Geltung bringt. Im Schwimmbad genieße ich dann die Blicke anderer Männer, die heimlich oder ganz offen meine Beule mustern. Leider tragen viele Männer heute eher Bermudashorts. Desto mehr freue ich mich, wenn mal wieder ein Mann z.B. in einer Speedo seine Pracht zeigt.

 

Also, mir geht es genauso. Ich sehe es auch ganz gerne! Ich selber ärgere mich immer wenn ich in der Badehose keine Riesen Beule habe, oft muß ich nachhelfen!

Geschrieben
Ich finde Beulen in der Badehose selbstverständlich gut. Richtig geil, wenn der Platz nicht mehr reicht und das gute Stück nach draußen drängt. Ebenso wie Beulen in Jeans z.B. Nun ist das so eine Sache. Für diejenigen, die einen Fleischpuller haben ist das ja alles kein Problem. Ich habe einen Blutschnulli. Manchmal, wenn ich rausgehe, kommt erstmal der Cockring drum und er wird ein wenig angewichst. Dann zeichnet er sich auch schön in engen Jeans ab, die ich gern trage. Und ebenso handhabe ich das mit dem Schwanz in der Badehose. Und wenn ich dann einen geilen Kerl sehe, steht er sowieso.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt trauf an wer wo wie 

"Witzig" is aber dann wenns nur Show ist & ohne kaum was da is 

Geschrieben
Kommt auf die badehose an,und wer sie trägt grins
Geschrieben

Beim Schwimmen sieht man leider zu wenig Kerle in den Körperbetonenden Slip-Badehosen. Bei einem sportlich schlanken Typ wirkt sowas extrem. Vor allem wenn er einen Knackarsch und einen flachen Bauch hat. Da folgt man gerne mal mit zu den Duschen ;-)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lustiano:

Beim Schwimmen sieht man leider zu wenig Kerle in den Körperbetonenden Slip-Badehosen. Bei einem sportlich schlanken Typ wirkt sowas extrem. Vor allem wenn er einen Knackarsch und einen flachen Bauch hat. Da folgt man gerne mal mit zu den Duschen ;-)

Da muss ich dir recht geben! Aber wenn man in das richtige Schwimmbad geht, wo sich viele Sportschwimmer aufhalten kann man die eine oder andere Beule sehen. Aber die interessieren sich meist nicht für andere Schwänze!
Sonst muss man einfach mal Glück haben, Beule, Dusche und sich für andere Schwänze interessieren!

Geschrieben

Wenn es wirklich fette Beulen sind , ja!! Gerne auch in Radlern ohne Slip.

Geschrieben

Na klar, wer kann da weg sehen wenn ein Kerl

Im Schwimmbad oder am See in einen  knappen  Badeslip sich zeigt,da kann

Schon mal die Fantasie mit mir durchgehen. Auch ein knapper Slip der gut gefüllt ist ,sieht

Einfach nur geil aus. Ich habe mich schon maches mal dabei ertappt  wie ich in der Umkleidekabine junge kerle dabei länger zu

Schaue ,wenn sie sich entkleiden oder umziehen auf der Arbeit. 

Geschrieben

Wenn man dabei sogar bemerkt, dass Du von ihm beobachtet wirst, und naja, ihn dabei etwas provozierst mit Reizen ...

Und kein Wort rausbekommt,wenn du ihn fragst, ob man behilflich sein soll?!? 😙

  • 5 Wochen später...
Schnueffeln68
Geschrieben

Liebe es ohne Ende und mag es wenn es vorne wenn es feucht ist NS und mehr nur die Augen verbindet wie ich mich dann hinknien muss riechen lecken schmecken knabbern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wie..... dann noch schöne vorne feucht riechen lecken dran saugen das würde mich richtig geil machen

Geschrieben

Ich stehe schon drauf, wenn man da ne Beule sieht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na klar , jung , knackig und trainiert mit enger Hose ist doch ein schicker Anblick .

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 12:36, schrieb Karsten29:

Man(n) darf ruhig zeigen was man hat. Finde eng sitzende Höschen besser als diese langen Badehosen

Optisch gebe ich Dir recht - aber zum Anfassen sind die Schlabberhosen (Boxershorts usw.) etwas besser, weil der Schwanz da mehr Bewegungsfreiheit hat, wenn man ihn von außen stimuliert. :grin:

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn sich in einer Hose, im speziellen einer Badehode, eine Beule abzeichnet. Mein zweiter BLick, oft auch der erste geht immer auf die Beule. Am schönsten ist es, wenn er eine nasse und weiße Badehose trägt. Da sehe ich alles, wie wenn er nackt wäre. Leider geht der Trend zu den Bermudashorts. Ich selbst trage immer Badehosen in Slipform.

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaa, klar sehe ich gerne Männer in knappen engen Badehosen/ Slips, wo sich alles abzeichnet.... und da ich Bi bin auch Frauen, die ganz enge knappe Slips/ Strings tragen, wo sich die Schamlippen schön abzeichnen.

ist einfach geil!!!!!

Geschrieben

Für meinen Geschmack, 'Beulen' sehen einfach Scheiße aus. Ein echter Schwanz aber, der sich groß und fest abzeichnet dagegen einfach wunderschön. Früher war es mir selbst gelegentlich peinlich wenn er sich ungefragt aufrichtete, den Jungs sag ich heute ...  seid stolz drauf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sehe ich am Strand schon einen netten Anblick. Manchmal kitzelt es die Fantasie.
Geschrieben

Als Schwimmer und Bademeister hab ich ab und an schon mal nen Ständer in der Badehose gesehen, und war dann auch mal behilflich... 😇✌️

×
×
  • Neu erstellen...