Jump to content

Die Poesiealben von GAYS.DE


Libra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss hier auch mal lobend erwähnt werden, einige User sind derart fleißig damit, den Neuankömmlingen - vorzugsweise im Alter ab 18 Jahren bis sagen wir mal maximal 30 Jahren niedliche Einträge ins Gästebuch zu zaubern. Da spielt es dann auch keine Rolle ob die Bilder aus dem Netz gezogen sind - sprich gefaket, Hauptsache der Typ sieht "gut, süß und sexy" aus. :P
Da fühlt sich doch derjenige gleich viel besser, wenn er dann etwa von einer Horde aus Engelchen, Teddybärchen und Skatern schleimige Einträge liest und damit frei Haus bestätigt bekommt dass er auch bei den Notgeilen dieser Community gut ankommt. Mangels Fakecheck bleibt dem einen oder anderen User aber dann leider die Sicht auf den Knackpo eines ebenso unermüdlichen GB-Säftlers vom "Eccuador" verwehrt *sniff*
Einer hat sich jedoch besonders verdient gemacht und sorgt regelmäßig dafür, dass jeder spontan fragt: "Wo liegt denn Wiesbaden?" Im zu Ehren und auch in Anlehnung der Engel wurde diese Frisur kreiert und steht für ein universelles Synonym der GB-Spammer
Chapeau

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie bestimmte User zur Höchstform auflaufen, und mit litherarischen Höchstleistungen Texte verfassen, die in ihrer ganzen Einfachheit das gesamte Spektrum ihrer Gefühle und ihres aussergewöhnlichen Intellekts wiederspiegeln. Zuweilen bin ich richtig neidisch auf so viel Einfallsreichtum.

Das ist doch reine Poesie, wenn im Gästebuch eines Neuankömmlings zu lesen steht: "hi"
Wieviel Warmherzigkeit und menschliche Anteilnahme steckt doch in den kleinen Wörtchen "wie gehts ?"
und kann man einem neu angekommenen User ein grösseres Kompliment machen als "süüüüüüüüsss" ?

Geschrieben


wow, hammer, süüüß, olala, geiler Body, Hi, na du? etc. pepe :P *sabber schlabber hechel lechz*




Mich würde mal der psychologische Aspekt interessieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die GB-Schleimer sich dadurch ein reales Date erhoffen. Dann gibt´s auch noch den Spam-Teddy: hihihi

______$$_______$$$
____$$____________$$$$$$$$$
___$$ ____________________$$$$$
___$_________$$$_$$$_________$$
__$__________$$__$$___ ________$$
_$_____________________$$$_____ $$
$_$$$_$________________$$$$_____$
$_$$$$$$________________________$
$_$$ $$$_$_____$_____________ ___$$
$_$$$$$_$____$$______________$$$
$_$$$$$_$___$$$$$______$$$$$$$
$__$$ $__$$$_____$$$$$$$
$$ ____$$__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$______$$$$$$$$$$_____________$
______ ________$$____$_$_ __________$$$
______________$$___$__$$___________$$$
_____________$$_$$$___$$__W OLLTE____$
_____ _______$$_______$$____EINEN___$
____________$$$_____$$___L I E B E N__$
___________$$$$$$$$$$$___G R U ß___$
___________$$_______$$__DA LASSEN_$
_______$$$$$$_______$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_______$$
___ _$$$$$$____$$___$__$
______________$$___$__$$$$$$$
___________$$$$______$$$$$__$ $$
_________$$_______________$____$ SPAMMY “ “ “ “ “

Der wird euch hier immer wieder begegnen, achtet einfach mal auf die gut aussehenden Jungs, denn der Teddy hat einen guten Geschmack *lol*


  • 1 Monat später...
Geschrieben

tja, das leben ist zu kurz für ganze sätze
und der psychologische hintergrund ist der
der poet solch toller sprachkunst, kann sich der illusion hingeben fleißig an möglichen dates gewerkelt zu haben und ist sich dennoch sicher das der date nicht zustande kommt
und fertig ist
denn der date könnte ihn vermutlich in arge bedrängnisse bringen
wie sag ich es meiner frau, den kindern? oder wie erkläre ich dass ich schon lange nicht mehr standfest bin
all diese peinlichkeiten vermeidet er
von dem wunsch nach unerreichbarkeit leben die chats und foren
das unerreichbare ist für viele tausendmal interessanter als das was sie kriegen könnten
zumal sie ja toll da stehen, solange es keiner überprüfen kommt
gays.de ist für mich die möglichkeit so etwas wie, ja, früher haben wir das brieffreunde genannt zu finden
internetforen haben mit maskenbällen viel gemeinsam


×
×
  • Neu erstellen...