Jump to content

Wie eindringen? Was ist die beste Technik?


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde zu erst mit Fingern etwas dehenen und dann gut Schmieren. Und dann alles langsam machen . Erst mal Eichel rein raus bis das gut geht und dann immer etwas tiefer. Mit sehr viel gefühl. Wenn er dann ganz drin ist sollte es nicht mehr so schmerzhaft sein.
Geschrieben
Und vielleicht Typen suchen, die „groß“ wollen und können... die Anatomie ist bei jedem anders.
Geschrieben

So lange Du deinen Partner nicht länger kennst, würde ich immer verhüten, auch im Interesse deiner Freundin. Zu gross die Frage, meinst Du mit gross dick und lang oder nur eins von beidem?

Geschrieben
Suche dir jemanden der sich passiv mit großen Lümmeln auskennt und angenehm ist für ihn . Und ja immer mit Gummi . Für ein bisschen Spaß nebenbei sollte man sich seine Gesundheit nicht kaputt machen.
Geschrieben
Wenn der Partner sich den ducken selbst holt ..ist es meist unproblematisch..da er dann die Kontrolle hat ..
Geschrieben
es muss einfach vorbeeitet sein. wenn du einen findest, der geweitet, gespült und auch etwas erfahren ist, dann ist das super schön. Du solltes es nur mit machen!
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich bin ich hauptsächlich aktiv, aber bei manchen geht dann auch passiv. Manchmal war es zunächst sehr unangenehm, gelegentlich sogar schmerzhaft. Beides muss ich nicht haben. Vorbereitung ist alles. Ein Plug ist da eine gute Sache. Noch besser: anilotion extrem. Kürzlich zum ersten Mal benutzt - absolut schmerzfrei und ein richtig geiles feeling. Nicht billig - 50ml kosten 25 €, aber jeden Cent wert!

ich habe da einen 18jährigen, der stundenlang mit einem Plug durch die Gegend läuft. Könnte ich mir niemals vorstellen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Erstmal schön die Rosette mit der Zunge bearbeiten, das entspannt deinen Partner. Dann das Gleitgel mit den Finger einführen , vielleicht auch zwei oder 3 Finger um das Loch vorzudehnen. . Danach legst du dich auf den Rücken und dein Partner soll sich auf deinen Schwanz setzen. Dann bestimmt er das Tempo. Und wenn er sich dann dran gewöhnt hat könnt ihr die Stellung nach belieben wechseln. Ich bin zwar überwiegend aktiv aber einem großen Lümmel sage ich nicht nein.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Habe selbst eine sehr enge arschfotze, aber viel Gleitgel und Gefühl hatte ich auch schon XXL im Arsch. 

Es ist immer nur ein sehr kurzer Schmerz beim einführen 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Schön gefühlvoll und mit einer guten Vorbereitung durch den aktiven paßt auch ein Großer in ein enges Loch. Mit Zunge, Finger und schön Gleitgel machst Du jede Rosette aufnahmefähig. Ich persönlich finde die Reiterstellung dazu am passenden weil da kann der Passive die Sache noch selbst etwas stören. 

Geschrieben

Ich bin auch am Anfang sehr eng und "mal eben rein" geht gar nicht bei mir.

 

Gleitgel - ich bevorzuge eher dickeres Gleitgel als dünneres und dann wirklich am Anfang bei XL ganz ganz langsam. Ich sage immer vorher das er bitte nur die Spitze rein drücken darf und dann etwas warten.

 

Ich hatte tatsächlich von Anfang an nie Probleme mit XL und es bedarf einfach etwas mehr Zeit am Anfang. Problematisch ist es wenn er zu schnell rein will und man dann automatisch verkrampft. 

Von anal Sprays halte ich nichts weil diese zwar die schmerzen unterdrücken aber jener Schmerz ist auch ein wichtiger Indikator ob dein Arsch schon bereit ist oder nicht.  

 

Wie geil man selber ist ist auch ein wichtiger Indikator. Wenn man schon sehr geil ist und die Atmosphäre sehr entspannend ist und ruhig und man ihn vorher schon etwas geblasen hat habe ich gemerkt das ich bereits schon relativ offen bin und er sogar schon ein klein wenig eindringen konnte obwohl noch kein Gel drauf war.

 

Also das kann einem auch helfen :)

Geschrieben

Wenn sich der Schwanz ganz langsam herantastet, mit der Eichel sich anschmiegt, geilt das beide noch an.

Mit Gel oder so, damit es leichter flutscht.

Wenn der Schwanz nicht stark erigiert ist, klappt es nicht mit dem eindringen.

Weiter schön langsam, das macht Freude und steigert die Lust.

Geschrieben

Mir ist immer wichtig, dass es für beide schön ist. Also langsam, vorsichtig und mit Gleitgel!

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 12:05, schrieb Hengst4:

Hej ! Da ich ein ziemlich großen habe , ist das eindringen oft für den passiven schmerzhaft , habt ihr tips? Und wie mögt ihr es bei einem längeren ? Danke und mit Kondom oder ohne

Was ist "ziemlich groß". Ich würde mit den Fingern und Gleitmittel vordehnen und dann ganz langsam mit Stopps eindringen. Eine ideale Position ist, wenn er auf einem Tisch in Rückenlage ist. Dann könnt ihr euch ansehen und er oder du seinen Schwanz dabei wichst. Ausserdem wird so die Prostata optimal stimuliert. Wenn du dan drin bist, keinesfalls rammeln. Ficken wie in Zeitlupe. So habe ich es auch erlernt und kann es genießen.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wie eindringen? Vor allem langsam und vorsichtig...am besten mit viel Gleitgeil. Vorher mit den Fingern dehnen und rimmen. Das hilft besonders dann, wenn der Passive recht eng ist oder noch wenig Erfahrung hat, also selten gefickt wurde. Beim AV gibt es, wie ich finde, zwei gute Stellungen: Entweder der Passive reitet den Aktiven und bestimmt selbst, wie schnell und tief der große Schwanz eindringt. Oder der Aktive fickt in der Löffelchen-Stellung, also von der Seite. Das ist für beide Partner körperlich weniger anstrengend. Der Passvie kann vielleicht zusätzlich ein Bein aufstellen und so sein Loch freigeben.

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 21:51, schrieb Fisher_Henri:

Mir ist immer wichtig, dass es für beide schön ist. Also langsam, vorsichtig und mit Gleitgel!

Genau so! Wenn man das beachtet, Vor allem das es für beide schön sein soll, klappt es eigentlich immer. 

Bisher nur Typen getroffen die das beachtet haben daher noch nie Probleme/echte Schmerzen gehabt. 

Geschrieben
Hi hatte gestern einen fast 20x4in meinem Po drin
Er ist es echt geil gemacht in der Doggy Stellung so gut wie nicht weh getan
Geschrieben

Ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich bereits vor dem Date ein wenig mit Gleitgel und den Fingern vorgedehnt habe...zum einen ist das Gleitgel drin und zum zweiten, weiss man ja nicht genau, was einen erwartet...ich habe es erlebt,das der Mann mal so geil weil,das er das Gleitgel vergessen hatte...gut vorbereitet, spielt es dann kaum eine Rolle,ob langsam oder schnell eingedrungen wird...das ist zumindest MEINE Einstellung 

×
×
  • Neu erstellen...