Jump to content

Wie eindringen? Was ist die beste Technik?

Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und vielleicht Typen suchen, die „groß“ wollen und können... die Anatomie ist bei jedem anders.
Geschrieben

So lange Du deinen Partner nicht länger kennst, würde ich immer verhüten, auch im Interesse deiner Freundin. Zu gross die Frage, meinst Du mit gross dick und lang oder nur eins von beidem?

Geschrieben
Suche dir jemanden der sich passiv mit großen Lümmeln auskennt und angenehm ist für ihn . Und ja immer mit Gummi . Für ein bisschen Spaß nebenbei sollte man sich seine Gesundheit nicht kaputt machen.
Geschrieben
Wenn der Partner sich den ducken selbst holt ..ist es meist unproblematisch..da er dann die Kontrolle hat ..
Geschrieben
es muss einfach vorbeeitet sein. wenn du einen findest, der geweitet, gespült und auch etwas erfahren ist, dann ist das super schön. Du solltes es nur mit machen!
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich bin ich hauptsächlich aktiv, aber bei manchen geht dann auch passiv. Manchmal war es zunächst sehr unangenehm, gelegentlich sogar schmerzhaft. Beides muss ich nicht haben. Vorbereitung ist alles. Ein Plug ist da eine gute Sache. Noch besser: anilotion extrem. Kürzlich zum ersten Mal benutzt - absolut schmerzfrei und ein richtig geiles feeling. Nicht billig - 50ml kosten 25 €, aber jeden Cent wert!

ich habe da einen 18jährigen, der stundenlang mit einem Plug durch die Gegend läuft. Könnte ich mir niemals vorstellen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Erstmal schön die Rosette mit der Zunge bearbeiten, das entspannt deinen Partner. Dann das Gleitgel mit den Finger einführen , vielleicht auch zwei oder 3 Finger um das Loch vorzudehnen. . Danach legst du dich auf den Rücken und dein Partner soll sich auf deinen Schwanz setzen. Dann bestimmt er das Tempo. Und wenn er sich dann dran gewöhnt hat könnt ihr die Stellung nach belieben wechseln. Ich bin zwar überwiegend aktiv aber einem großen Lümmel sage ich nicht nein.

• Neu erstellen...