Jump to content

Diplomarbeit Schwule Zielgruppe


WienerDiplomarbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich schreibe gerade eine Diplomarbeit über Homosexuelles Zielgruppenmarketing und würde dich bitten meinen Fragebogen auszufüllen

der link dazu ist:http:

www.unipark.de/uc/UNIQUE_mane_bubnjevic/e420/


hoffe du hilfst mir lg aus WIen

als dankeschön kann ich dir natürlich dann meine fertige diplomarbeit shicken falls dies erwünscht wird bitte ein einfaches email an --> manebubnjevic@gmail.com schicken

Ich hoffe dass viele mithelfen


Geschrieben

ABER HALLO!
Jemand, der eine Diplomarbeit über zielgruppenorientiertes Marketing für den Tourismusbereich schreiben möchte, und dann aber nicht eine einzige Fremdsprache beherrscht? Das ist gerade für österreichische Hochschulen nahezu ausgeschlossen.

VORSICHT!
Bevor unser angeblicher Diplomand nicht hieb- und stichfeste Beweise für seine Hochschulzugehörigkeit vorlegt (seine eigene Homepage ist es nicht), kann nur abgeraten werden davon, den an seinen Link angehängten Fragebogen zu beantworten.

Geschrieben

Es mag sein, dass für die Diplomarbeit hierfür ein Account aktiviert wurde, allerdings darf es nicht als "Spam" ausarten.

© Misterpbx


Geschrieben

Nur für diesen Grund @PBX, oder habe ich da am Nick was falsch verstanden?


Geschrieben

also ich spreche 4 sprachen deutsch englisch serbisch und spanisch

und ich komme aus wien hab durch zufall diese seite errichtet und hoffe dass mir leute helfen ...

ich studiere auf der fh-wien tourismusmanagement

und unipark also der link ist eine umfrageseite die studenten unterstützt .......

wer noch was wissen will fragt mich einfach --))
und mitmachen nicht vergessen brauche noch ca 200 bis 300 leute

und dieser link hausarbeiten diplomarbeiten ist nicht so klug denn ich will meinen master titel behalten wenn ich ihn habe und nicht wegen plagiat .......zurückziehen müssen ....


Geschrieben

und an den kritischen menschen da oben mich regt es schon auf dass jemand gleich so kritisch ist und als erster was negatives schreiben muss ... hätte man auch anders vormulieren können oder mich mal zuerst anschreiben .....

immerhin hab ich dieses profil auch erst aufgemacht ....


Geschrieben

Du wurdest von mir angeschrieben, jedoch noch keine Rückantwort erhalten. Bleib ruhig und sachlich und Dir passiert hier nichts :P


Geschrieben

Na gut. Dann ist wohl der lapsus linguae mit dem "vormulieren" wohl der polyglotten Weltläufigkeit unseres Studiosus geschuldet.
Allerdings müsste ein angehender Akademiker wissen, dass kritische Distanz die allererste Tugend wissenschaftlichen Arbeitens ist. Ausgesprochen töricht wäre es nun gewesen, diese mangelhaft unterfütterte Anfrage nach Unterstützung eines vorgeblichen Forschungsprojektes so mir nichts-dir nichts gutzuheißen.
Vielleicht mag sich unser Diplomand demnächst der für solche Projekte üblichen Präzision des Wer, Wo, Was und Warum befleißigen.


Geschrieben

Werden bei einem "Zielgruppenmarketing für schwule Männer" nicht eh wieder nur Klischees bedient?


Geschrieben

Um Deine "Diplomarbeit" kurz abzuschließen:
Schwule ticken auch nicht anders als Heten :P


Geschrieben

@ Silberblick
Du fällst aus der Rolle, mein Guter. Es gibt da eine FSK18-Regel, die auch Bekenntnisschwule durchaus beherzigen sollten.:-p


Geschrieben

Mädels, jetzt bleibt mal auf dem Boden. Keinen Zickenterror jetzt hier veranstalten Wir sind doch alle ein bischen gay, oder? Und dabei ist es irrelevant ob Heto, Schwul, Verkleidungsbedürftig oder sonst noch etwas... Und Silberblick ist sowieso mehr "anders" als andere :P
Lasst dem Wiener-Dipl. seiner Diplomarbeit nachgehen, wenn dem so ist Wird sowieso morgen überprüft und gut ist

© Misterpbx


Geschrieben

@Mino: Ups, wo denn? Die FSK18-Regel wurde hier in keiner Form angedeutet :P


Geschrieben

einfach nicht drauf klicken, dann schaltet sich das von selber wieder ab!!!


Geschrieben

hey hey ich wollte euch mal einen zwischenbericht geben in moment haben 173 leute den fragebogen ausgefüllt bis zum schluss --)) und 4 machen es gerade also vieleicht schaffen wir ja die 400 bis sonntag

falls jemand mithelfen will einfach mitmachen und den link vieleicht auch an freunde weitergeben


Geschrieben

Ich dachte du benötigst nur 200 Stück?

© Misterpbx


Geschrieben

Wieviele werden wohl auf die dort eingebundene Werbung klicken?

Wer grundsätzlich keinen Urlaub bucht, wird durch diese Umfrage nicht angesprochen.
Es fehlt am Anfang die Option [ ] mache ausschließlich Individualreisen!.

Geschrieben

War nicht böse gemeint, ich bezog mich dabei auf folgende Aussage




... also vieleicht schaffen wir ja die 400 bis sonntag



Und ursprünglich war eben von nur 200 Stück die Rede Aber ich bezweifle auf 400 Stück vor Beginn kommender Woche. Die Quote müsste rein theoretisch abnehmen, da der Sättigungswert an mögliche User hier auch irgendwann mal erreicht ist


×
×
  • Neu erstellen...